+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Avatar von Frau_Beere
    Registriert seit
    28.10.2014
    Beiträge
    332

    Kitchenaid Getreidemühle

    Hallo,
    ich suche Erfahrungswerte zur Getreidemühle von Kitchenaid, bei uns wird alles selbst gebacken und da ich jetzt die Möglichkeit habe frisches und gutes Biogetreide vor Ort zu kaufen, würde ich gern auch das Mehl frisch mahlen.
    Schafft es die Mühle auch Mehl so fein zu mahlen das es dem 550 in der Körnung entspricht?
    Für Kuchen und Torten möchte ich nur feines Mehl verwenden.
    Wer nutz diese oft in seinem Haushalt?
    08.12.2018 unser Fruchtzwerg ist gelandet, Winteredition
    2016 / 2017 Früchtchen und Rumpelstilzchen, meine zwei Schützlinge, die nun Familienmitglieder sind
    30.09.2011 unser Herbstbeerchen


+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •