+ Antworten
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 214
  1. Avatar von Carolly

Nutzloses Haushaltszeugs

Sammeldiskussion zum gemeinsam aergern.

Nachdem ich 2 Jahre lang in einer Wohnung mit Teppich gewohnt habe darf ich jetzt wieder den Boden saugen/fegen/wischen. Ich habe gerade festgestellt dass mein Kehrblech wirklich gut ist um runtergefallende Dinge und Putz vom Bohren in einer geraden Linie am Blech anzuordnen. Auf dem Blech landet aber nichts

2. Moderation Avatar von Charlotte03

AW: Nutzloses Haushaltszeugs

Uns ist der vor 30 Jahren geerbte Fleischklopfer abhanden gekommen. Wir haben nie Schnitzel gemacht... nur neulich... wodurch kann man ihn ersetzen?
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung""Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?""Serien, Shows & Soaps"und...Userin

3. Avatar von Wiedennwodennwasdenn

Zitat Zitat von Charlotte03 Beitrag anzeigen
    Uns ist der vor 30 Jahren geerbte Fleischklopfer abhanden gekommen. Wir haben nie Schnitzel gemacht... nur neulich... wodurch kann man ihn ersetzen?
    Durch eine Pfanne mit dem entsprechenden Gewicht ?
    Das Universum und die menschliche Dummheit sind unbegrenzt. Beim Universum bin ich mir nicht sicher (Albert Einstein).

4. Moderation Avatar von Margali62

Dicke Suppenkelle.

Habe letztens einen Gewürzspekulatius-Mascarpone-Sahne-Baileys-Nachtisch gemacht. Der erforderte das Plattkloppen von den Spekulatius-Scheiben.

Ging hervorragend.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

5. Inaktiver User

Ich klopfe mit der Faust, obwohl ich einen Fleischklopfer habe - der lässt sich aber nur ganz schwer reinigen.

6. Moderation Avatar von Utetiki

Nudelholz vorhanden?
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

7. Moderation Avatar von Charlotte03

Prima! Ich habe keine Lust auf noch etwas was herumliegt und nur zweimal gebraucht wird. Aber... muss man das wirklich machen? Also... platthauen.

Margali... der Nachtisch klingt sehr interessant... 🍽
    Genieße deine Zeit.
    Denn du lebst nur jetzt & heute.
    Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt früher, als du denkst.
    Moderatorin in "Schule, Uni, Studium und Ausbildung""Gehören Kinder zu einem erfüllten Leben dazu?""Serien, Shows & Soaps"und...Userin

8. Inaktiver User

Prima! Ich habe keine Lust auf noch etwas was herumliegt und nur zweimal gebraucht wird. Aber... muss man das wirklich machen? Also... platthauen.
    Muss man nicht und habe ich bis vor einem Monat nie gemacht. Aber dann habe ich bei einer Freundin ein Traumschnitzel serviert bekommen und hab' den Unterschied bemerkt. Seitdem klopfe ich...

9. Registriert seit
    29.11.2005

Ich habe meine Schnitzel immer mit einem Topf mit Stiel dran geklopft.

10. Avatar von BlueVelvet06

Wir haben so einen hier, der hält normalerweise die Küchenrolle, funktioniert durch sein hohes Gewicht aber auch sehr gut als Fleischklopfer, weil man die Fasern nicht so zerstört, außerdem ist er leiser
    Google-Ergebnis fur https://kaleido-services.de/bilder_extern/masterbilder/19716853.jpg
    Ich würde ja gern ein paar Kilos verlieren.
    Aber ich verliere niemals, ich bin ein Gewinnertyp!

+ Antworten
Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte