+ Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344
Ergebnis 431 bis 440 von 440
  1. Avatar von ereS
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    12.356

    AW: Nutzloses Haushaltszeugs

    Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Warenwelt jenseits von Ämässn?
    ja und man kann sogar damit leben
    ganz ohne diese daemlichen laden...
    eigentlich kann man komplett ohne online-handel leben

  2. Avatar von Sugarnova
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    18.337

    AW: Nutzloses Haushaltszeugs

    Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Seltsamen Haushaltskrempel sehe ich hier massenweise, aber ein anstaendiges, normales Kehrblech habe ich immer noch nicht gefunden. Entweder diese sind riesengross, oder haben Gummiebuerstel an der Buerste, oder verlieren Haare, oder das Blech hat dasselbe Problem wie meines: das Aufzukehrende stapels sich vor dem Blech aber kommt nicht drauf. Kann ich bitte ein ganz normales, altmodisches Kehrblech haben?
    Ich hab mir jetzt mal so eine zweiteilige Besen-Klappteil-Kombo gegönnt.

    Ich kann diese schmodderigen Kleinbesen auch nicht mehr sehen.

    Aber seitdem ich meinen Leifheit-Mikrofaser-Wischer habe, brauche ich Besen und Staubsauger eh selten. Gibbet auch von Vileda. War ne Bri-Empfehlung.

    Die Tücher sind waschbar.

  3. Avatar von Carolly
    Registriert seit
    10.07.2003
    Beiträge
    12.765

    AW: Nutzloses Haushaltszeugs

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Was sind Latex-Backförmchen? Ich kenne nur welche aus Silikon. Latex dürfte keine Backofentemperaturen überstehen.

    Sind diese Allergien nachgewiesen oder vermutest du sie?
    Du hast recht. Ich dachte an das falsche. Ganz weiches Latex ist das groesste Problem, nicht Silikon und ich konnte an nichts anderes denken als Backfoermchen. Getestet nicht, aber Zahnarzt hat mal gesehen wie es schief ging als er die falschen Handschuhe anhatte. Kann auch ein Weichmacher im Latex sein oder sowas. Es ist jedenfalls nervig.

  4. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    52.878

    AW: Nutzloses Haushaltszeugs

    Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    ja und man kann sogar damit leben
    ganz ohne diese daemlichen laden...
    eigentlich kann man kompl3ett ohne online-handel leben
    Erst wenn die letzte Buchhandlung dicht ist, der letzte inhabergeführte Handwerksbetrieb bankrott ist, der letzte Laden am Ort sich nicht mehr rentiert werdet ihr merken, dass das gar nicht so geil ist

  5. Avatar von Rowellan
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    12.886

    AW: Nutzloses Haushaltszeugs

    Bis auf die Handwerksbetriebe (die sind zumindest hier gerade mehr als gut ausgelastet) stimme ich dir da unbedingt zu.
    *lost in the woods*

  6. Avatar von ilazumgeier
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    52.878

    AW: Nutzloses Haushaltszeugs

    ja... ich hab den Elektrohändler gemeint. Der hat zwar auch noch genug zu tun, aber der Verkauf an Nicht-Stammkunden ist deutlich eingebrochen

  7. Avatar von Hillie
    Registriert seit
    16.06.2004
    Beiträge
    29.133

    AW: Nutzloses Haushaltszeugs

    Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    schaecher
    ????
    Niemand ist mit einem Etikett um den Hals auf die Welt gekommen, auf dem steht "Mensch erster Qualität" oder "Mensch zweiter Qualität". Die Etiketten haben wir Menschen erfunden.
    Anita Lasker-Wallfisch (geb. 1925), eine der letzten bekannten Überlebenden des Mädchenorchesters von Auschwitz




  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    12.107

    AW: Nutzloses Haushaltszeugs

    Zitat Zitat von ereS Beitrag anzeigen
    ja und man kann sogar damit leben
    ganz ohne diese daemlichen laden...
    eigentlich kann man komplett ohne online-handel leben
    ich habe online nur 2-mal etwas bestellt.
    einmal einen meter Stoff für mein Patenkind, sie wollte ein marienkäferkleid genäht haben. den Stoff gab es nirgends.
    das zweite waren stulpen, gab es hier vor ort nirgends.

    meiner Meinung nach gehört auf JEDES paket 5 euro umweltschmutzsteuer drauf.

    lg luci
    LEBE LIEBER UNGEWÖHNLICH


  9. Registriert seit
    19.09.2018
    Beiträge
    28

    AW: Nutzloses Haushaltszeugs

    Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen

    meiner Meinung nach gehört auf JEDES paket 5 euro umweltschmutzsteuer drauf.

    lg luci
    Wir haben ein paar 100 000 Menschen in Deutschland, die aus gesundheitlichen Gründen das Haus nicht mehr verlassen können und denen der Online-Handel ein großes Stück Selbständigkeit und auch Lebensqualität wiedergibt.
    Sehr viele dieser Menschen leben ohnehin am Rande der Armutsgrenze mit ihren winzigen EU-Renten - und denen willst Du jetzt noch zusätzlich 5 € abknüpfen für etwas, was ihnen wenigstens in einem Teilbereich ihren Alltag erleichert ??
    Sehr soziale Einstellung, wirklich.

  10. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    18.515

    AW: Nutzloses Haushaltszeugs

    Zitat Zitat von luciernago Beitrag anzeigen
    meiner Meinung nach gehört auf JEDES paket 5 euro umweltschmutzsteuer drauf.
    Nur weil Du nicht mehr als zwei Mal online bestellt hast
    und die 10 Euro locker verkraftet hättest??

+ Antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34424344

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •