+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 93 von 93
  1. Moderation Avatar von Utetiki

AW: KitchenAid..der x-fache Thread....

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Ist das Plastik-Pastateil denn besser? Praktischer siehts ja aus, da man den Teig nicht erst ausrollen muss.
    Da ich nur Spaghetti machen will, hätte ich gern das Röhrendings. Und zwar möchte ich die aus Linsenmehl machen. Der Teig ist sehr trocken und ich hab gesehen, wie man mit einer Nudelmaschine die Spaghetti macht. Da dachte ich mir, müsste mit KA auch funktionieren.

Allerdings glaub ich wie gesagt nicht, dass es erstmal was wird mit dem Kauf. Ich hab mir eigentlich geschworen, nicht mehr Kompromisse zu machen bei Küchengeräten. Also auf die Artisan warten ....

Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    Es war ein Fehler, hier zu lesen . Jetzt habe ich mir spontan den Foodprocessor-Aufsatz bestellt. Vor allem die Würfel haben es mir angetan.
    Ich hoffe, Du hast in dem Laden bestellt, in dem es bei Finanzierung auch noch ein Koch/Backbuch von Sally als Goodie dazu gibt.
    Probiere doch bitte das Kleinstgeraffel auch aus und erzähl, wie dünn Kartoffelscheiben werden.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

2. Avatar von Vielzuviel

Nein, da habe ich nicht bestellt. Ich hab ja nur den Aufsatz zu meiner Maschine bestellt, den muss man wirklich nicht finanzieren. Bei großen A.... gab's ihn ziemlich günstig.

Ich werde natürlich berichten, wie und ob das Teil funktioniert.
    Ich esse Schokolade nur an Tagen, die mit einem G enden. Und mittwochs.

3. Avatar von Sugarnova

Zitat Zitat von Vielzuviel Beitrag anzeigen
    Ich werde natürlich berichten, wie und ob das Teil funktioniert.
    Danke dir. Wenns funktionieren würde, dann passts doch.

Ich koche fast täglich, und backe mittlerweile doch so häufig, dass Erleichterungen gern mitgenommen werden.

+ Antworten
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910