+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. Avatar von Carolly

Schamesröte Waschmaschine: Laufdaueranzeige

Toll, gestern Nacht habe ich wohl meine Nachbarn veraergert. Um 19:30 stelle ich die Waschmaschine an. Diese zeigte vorher an dass der Waschgang 2 Stunden dauert. Kein Problem. Um 22:45 war sie dann endlich fertig, nach einem anschliessendem Laermgang

Scheinbar kann man solchen Zeitangaben nicht wirklich trauen. Wisst ihr wieso solch eine kurze Zeit angegeben wird wenn es doch viel laenger dauert? War ein normaler 40 Grad mit Schleudern Waschgang ohne Trocknen. 30 Grad wurde als laenger angezeigt, mit niedriger maximaler Schleuderschnellheit (ist ein Billigding)

2. Avatar von Loop1976

AW: Waschmaschine: Laufdaueranzeige

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    (ist ein Billigding)
    nun ja, da würde ich nicht gerade die höchste qualität erwarten
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

3. Inaktiver User

Meine zeigt die Zeit ganz genau an und hält sich auch dran.

Schlecht erzogen oder?

Ärgerlich wenn die Nachbarn das hören Nachts. Bei Billigdingern wird wohl an der Elektronik gespart....

4. Registriert seit
    17.01.2013

Meine macht das Gegenteil und braucht etwas weniger Zeit als angekündigt. Oftmals ist sie fünf bis zehn Minuten eher fertig.

5. Registriert seit
    03.03.2015

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Meine macht das Gegenteil und braucht etwas weniger Zeit als angekündigt. Oftmals ist sie fünf bis zehn Minuten eher fertig.
    Das ist doch praktisch. Deine Waschmaschine ist sehr pünktlich - brav.

Meine Waschmaschine ist zwar genau nach der angezeigten Zeit fertig, aber danach dauert es noch ca. 2 Minuten, bis ich sie öffnen kann. Damit kann ich leben.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0.
    Und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

6. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    nun ja, da würde ich nicht gerade die höchste qualität erwarten
    Tja.. ich haette die nicht gewaehlt, aber da hier alles mit vermietet wird und der Vermieter bestimmt...

7. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Dharma- Beitrag anzeigen
    Meine zeigt die Zeit ganz genau an und hält sich auch dran.

Schlecht erzogen oder?

Ärgerlich wenn die Nachbarn das hören Nachts. Bei Billigdingern wird wohl an der Elektronik gespart....
    Das wohl, oder ich habe zuwenig/zuviel Waesche gewaschen? Gestern war Handtuecher- und Laufkleidungstag.

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von Dharma- Beitrag anzeigen
    Extrem ärgerlich, zumal billige Elektronik durchaus zuverlässig funktionieren kann (wie meine Billig-Mikrowelle beweist). Minuten zählen gehört zu den einfachsten Dingen, die es überhaupt gibt.
    Meine teure (!!) Waschmaschine hat auch eine sehr eigenwillige Zeitvorstellung. Eine WaMa-Minute kann zwischen 20 Sekunden und 5 Minuten dauern, je nach Laune. Ich trauere meiner alten Maschine nach, die einen Drehknopf hatte, der mit leisem Ticken wieder in seine Ursprungsstellung sprang. Ganz pünktlich und zuverlässig.

9. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Du glueckliche! Ich habe noch nie auf die Zeit geachtet und habe der Anzeige vertraut. Werde mich erstmal beim Untermieter entschuldigen sobald er zuhause ist.

10. Registriert seit
    17.01.2013

Zitat Zitat von FrauKlein Beitrag anzeigen
    Das ist doch praktisch. Deine Waschmaschine ist sehr pünktlich - brav.

Meine Waschmaschine ist zwar genau nach der angezeigten Zeit fertig, aber danach dauert es noch ca. 2 Minuten, bis ich sie öffnen kann. Damit kann ich leben.
    Ich bin bisher auch sehr zufrieden mit ihr. Aber die Zeit kann sie halt nicht. Neulich von Angesicht zu Angesicht: von Minute 2 direkt auf 0 gesprungen. Dann piept es seeehr laut, aber ich darf dann auch direkt öffnen, sodass ich damit leben kann.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte