Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

    Auf der Suche nach einem guten Dampfgarer

    Hi Forumfreunde,

    da ich nun schon seit Stunden damit beschäftigt bin mich über mein zukünftiges Xmas Geschenk, einen Dampfgarer zu informieren und so langsam aber sicher den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehe, dachte ich mir ich frage einfach mal frech in die Runde ob sich jemand mit Dampfgarern auskennt?

    Zwei Modelle habe ich in der engeren Auswahl: 1. den Russell Hobbs (wurde hier getestet: .....................................) und 2. den von KeMar (hier test lesen: ....................................... preislich möchte ich maximal 50€ ausgeben, mehr lässt mein Budget aktuell leider nicht zu. Was sagt ihr, welchen würdet ihr mir empfehlen oder vielleicht doch einen ganz anderen und dann lieber noch 1-2 Monate sparen?

    Liebe Grüße
    Birgit
    Geändert von PeggySue (06.12.2017 um 23:41 Uhr) Grund: Links entfernt, die Seiten enthalten Links zu Onlineshops.

  2. User Info Menu

    AW: Auf der Suche nach einem guten Dampfgarer

    Für was willst Du ihn denn vorrangig? Für Reis würde ich im Asia Laden einen Reiskocher holen.
    Für Gemüse oder ähnliches für kleines Geld einen Bambus Steamer, den Du über einen Topf setzt .

  3. User Info Menu

    AW: Auf der Suche nach einem guten Dampfgarer

    hi Taggecko,

    ich möchte damit hauptsächlich Fisch und Gemüse zubereiten, Reis eher weniger, dafür habe ich mir vor 2 Jahren eine extra Reiskocher zugelegt, mit Wärmhaltefunktion udn bin sehr zufrieden :)

    danke dir

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •