Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. User Info Menu

    AW: Flötenkessel für Induktionsherd gesucht

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Wie lose drauf? Was meinst du damit?
    Man muss sie jedes Mal komplett abnehmen. Viele Hersteller haben da so einen kleinen Hebel um die Flöte einfach nur abzuheben, damit man das Wasser abgiessen kann.

    Ich habe jetzt einen schwarzen Le Creuset bestellt. Negative Kritiken lassen sich bei allen Herstellern finden...

  2. VIP

    User Info Menu

    AW: Flötenkessel für Induktionsherd gesucht

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Man muss sie jedes Mal komplett abnehmen. Viele Hersteller haben da so einen kleinen Hebel um die Flöte einfach nur abzuheben, damit man das Wasser abgiessen kann.
    Der Sapper-Kessel hat einen solchen Hebel.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  3. User Info Menu

    AW: Flötenkessel für Induktionsherd gesucht

    Nun ja, jetzt hab ich den Le Creuset schon bestellt... Ich glaube, optisch wird der auch gut passen...

  4. Inaktiver User

    AW: Flötenkessel für Induktionsherd gesucht

    Zitat Zitat von katelbach Beitrag anzeigen
    Der Sapper-Kessel hat einen solchen Hebel.

    der sieht also wirklich g.... eeeeh cool aus!!

  5. User Info Menu

    AW: Flötenkessel für Induktionsherd gesucht

    ... und ist leider auch richtig teuer....

  6. User Info Menu

    AW: Flötenkessel für Induktionsherd gesucht

    Der Le Creuset ging zurück. Die Verarbeitung sah nicht gut aus. Irgendwie billig mit sichtbaren Nähten am Griff... Die Suche geht weiter... Nicht einfach. Ich hätte gerne einen in schwarz.

  7. VIP

    User Info Menu

    AW: Flötenkessel für Induktionsherd gesucht

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    ... und ist leider auch richtig teuer....
    dafür hält er ewig.
    Den alten hatte ich mehr als 25 Jahre und dann habe ich ihn an eine Freundin verschenkt, weil er nicht induktionsfähig war. Bei ihr tut er jetzt seit ca. 5 Jahren Dienst. Dafür ist der Preis absolut ok, denke ich.
    Thank you for observing all safety precautions.

    (aus Dark Star von John Carpenter)


    Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

  8. Moderation

    User Info Menu

    AW: Flötenkessel für Induktionsherd gesucht

    Für Hardcore-Fans gibt es jetzt einen Hogwarts-Flötenkessel von Le Creuset (induktionsfähig)
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

    Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

  9. User Info Menu

    AW: Flötenkessel für Induktionsherd gesucht

    So, um den Strang abzuschliessen... Ich habe einen Flötenkessel gefunden. Und zwar den LeXpress in rot von KitchenCraft. Der ist relativ schwer, liegt gut in der Hand, Wasser kocht zügig, sieht gut aus. Und das rot passt zu meiner Küchenuhr und einer Box von Wesco. Perfekt! Jetzt muss er nur noch lange halten. Und - relativ günstig war er auch noch.

    Hach - die Haushaltstipps werde ich vermissen... Danke euch allen für eure Antworten. Jetzt und hier und auch in der Vergangenheit!

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •