Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. User Info Menu

    Pflege rote Wildleder-Sneaker?

    Hallo Ihrs,

    wie krieg ich meine geliebten Sneaker vorn wieder rot? Vor allem, wie krieg ich sie wieder sauber, ohne dass sie sich auflösen?
    Kann man die in die WaMa tun, oder halten sie das nicht aus? Gibt es rote Schuhcreme für Wildlederschuhe, oder muss es durchsichtige tun?

    Gruß Nachtmarie

  2. Inaktiver User

    AW: Pflege rote Wildleder-Sneaker?

    Hallo Nachtmarie,

    zur Reinigung von Wildlederschuhen solltest du dir Sattelseife (das ist eine Lederseife) kaufen, die angerauhtes oder Wildleder nicht nur reinigt, sondern auch pflegt. Ich denke, die solltest du bei einem Schuster oder einem gut geführten Drogeriemarkt bekommen. Zur Farbe kann ich dir leider nichts sagen.

    LG,
    Zuza

  3. User Info Menu

    AW: Pflege rote Wildleder-Sneaker?

    hallo nachtmarie,
    erst würde ich es mit einem speziellen wildlederbürstchen versuchen. damit kannst du das leder neu aufrauhen. wenn das nicht hilft, es gibt farbsprays in verschiedenen farben zum auffrischen. vielleicht findest du ja auch dein rot.
    nimm niemals schuhcreme, damit machst du aus wildleder glattleder *g*.
    Leben und leben lassen

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •