+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

  1. Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    2

    Handtaschen verstauen

    Hi,

    ich liebe handtaschen habe nicht wirklich viele aber es sammeln sich im laufe der jahre doch einige an und ich frage mich jedes mal wie man diese am einfachsten aufbewaren kann so das sie nicht viel platz wegnehmen aber man sie gut sehen kann und nicht erst wúhlen muss ....

    Ich wáre euch dankbar fúr jeden Tipp..

    Danke
    J

  2. Inaktiver User

    AW: Handtaschen verstauen

    Zitat Zitat von july_bcn
    Hi,

    ich liebe handtaschen habe nicht wirklich viele aber es sammeln sich im laufe der jahre doch einige an und ich frage mich jedes mal wie man diese am einfachsten aufbewaren kann so das sie nicht viel platz wegnehmen aber man sie gut sehen kann und nicht erst wúhlen muss ....

    Ich wáre euch dankbar fúr jeden Tipp..

    Danke
    J
    Auf unserem Kleiderschrank wohnt unser Koffer, darin habe ich meine nicht genutzten Handtaschen eingelagert.

  3. Avatar von Littlefisch
    Registriert seit
    08.11.2004
    Beiträge
    15

    AW: Handtaschen verstauen

    Ein Trick von meiner Schwiegermutter:

    Sie hat in die Handtaschen jeweils eine Babywindel reingetan, damit sie schön in Form bleiben :-).

    Liebe Grüße von
    Littlefisch

  4. Inaktiver User

    AW: Handtaschen verstauen

    Meine Handtaschen (ca. 12 Stück) sind in zwei Schubladen mehr oder weniger gequetscht. Keine sehr praktische Lösung.
    Ich hab schon mal dran gedacht, über der Flurgarderobe ein Regalbrett anzubringen und die Taschen dort aufzureihen. Allerdings bräuchte das Brett eine Tiefe von ca. 40 cm und das ist doch zu weit in den Raum ragend. Ausserdem verstauben die Taschen darauf.
    Kein Tipp also von mir, nur der Hinweis darauf, dass ich selber auch auf Tipps gespannt bin :-).

    LG.

  5. gesperrt Avatar von ReginaM
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    2.014

    AW: Handtaschen verstauen

    Zitat Zitat von Littlefisch
    Ein Trick von meiner Schwiegermutter:

    Sie hat in die Handtaschen jeweils eine Babywindel reingetan, damit sie schön in Form bleiben :-).

    Liebe Grüße von
    Littlefisch
    Oder Aussteuerhandtücher, die einem nicht gefallen.

    Meine Handtaschen hängen in einem Extraschrank im Treppenhaus. Mittlerweile hängen dort auch etliche meiner Tochter und irgendwas werde ich mir demnächst einfallen lassen müssen.

  6. AW: Handtaschen verstauen

    meine handtaschen stehen im dielenschrank

  7. Inaktiver User

    AW: Handtaschen verstauen

    Ich habe eine ehemals "tote Ecke" zum Schuh- und Taschen- Viertel umgebastelt.
    Auf einem hohen Regal tummeln sich meine unzähligen Schuhe und an den Wänden hängen die Taschen. Ich habe Deko- Haken ( eigentlich für Gardinen) in die Wände gedübelt und die Taschen daran gehängt.
    Damit ich nicht immer auf dieses Sammelsurium schauen muß, habe ich einen Vorhang davor befestigt.

  8. Avatar von wingsopenwide
    Registriert seit
    28.03.2001
    Beiträge
    407

    AW: Handtaschen verstauen

    Zitat Zitat von madeira
    meine handtaschen stehen im dielenschrank
    aha, das ist ja interessant *g*


  9. Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    27

    AW: Handtaschen verstauen

    Auch ich nenne eine recht große Sammlung von diversen Taschen mein eigen. Seit Jahren lege ich die (bis auf Stift und Nagelpfeile leeren) Taschen nach Gebrauch in eine Schutzhülle, eben diese Säcke, die man beim Kauf von guten Taschen mitbekommt. So werden sie geschont und entgehen manchem Kratzer. Die Taschen lege ich waagerecht in eine extra tiefe Kommode, die im Flur steht. Um langes Suchen zu vermeiden habe ich die Säcke beschriftet ('weiße Sommertasche aus Venedig', 'große, schwarze Bree-Tasche'). So finden auch Familienangehörige meine Sachen, wenn ich in Eile bin!

    Zwar habe ich mir sogar ein Drehregal zum Anschrauben gekauft, mit Frontspiegel, doch da sind die Fächer zu klein, nur geeignet für kleine Handtaschen.

    Offenes Liegen oder Hängen im Flur mag zwar dekorativ sein, aber mir wäre das zu staubig.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •