+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Moderation Avatar von Flau

Fleckenentfernung auf Polstermöbeln

Ich waere fuer einen Tipp in Sachen Sofareinigung dankbar. Natuerlich hat eine Internetrecherche schon die ueblichen Hinweise ergeben: feuchter Lappen und Reinigungsmittel nach Wahl von *Verschwinden* OxiAction bis Glasreiniger. Ich habe so etwas auch schon probiert und war - was die Entfernung des Flecks angeht - erfolgreich. Aber irgendetwas mache ich falsch, denn ich kriege den Schaum nicht aus dem Stoff! Auch bei Mini-Minimengen. Wie kriegen andere Menschen sowas mit einem "nebelfeuchten" Lappen hin?! Hat hier jemand Erfahrung bei der Polsterreinigung?

Noch einige Infos: Es geht um die Armlehne, bei den Sitz- und Rueckenkissen kann ich den Bezug in die Waschmaschine stecken. Der Stoff ist dunkel, unempfindlich und das Sofa ueberhaupt alt, also verderben kann man nicht viel (und wenn waer's auch nicht schlimm).

Es dankt,
    Flau

2. Avatar von Bornit

AW: Fleckenentfernung auf Polstermöbeln

habe dir eine PN geschickt, mit dem darin erwähnten Reinigungstuch bekommst du jeden Fleck raus, diese Tücher sind spitze.
    Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.
    Kurt Tucholsky

3. Avatar von twix25

Ich möchte das auch bitte - ich hab so viele reste von der katze und besuchskindern

************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

4. Avatar von Bornit

schreibe dir eine PN
    Unterschätze nie die Macht dummer Leute, die einer Meinung sind.
    Kurt Tucholsky

+ Antworten