Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Inaktiver User

    Tee schimmelt?!

    Hallo ihr Lieben,

    eine Bekannte hat mir ihren *Fruchtbarkeitstee* überlassen, irgendso ein Zeug, dass angeblich wahnsinnig gut ist um eine Schwangerschaft vorzubereiten.
    Jetzt will ich mir davon eine Tasse kochen - das Kraut sieht schimmlig aus: weiß bepelzt. Teilweise zumindest.
    Kann Tee in dem extra dafür vorgesehenen Teetütchen schimmeln?
    Trocken und dunkel gelagert wurde er.
    Oder sieht einfach dieses Zeug so aus (ist eine Mischung aus: Holunder, Salbei, Rosmarin und Himbeerblättern).

    Bitte um Hilfe, will nicht anrufen und fragen, ob der geschenkte Tee schimmelt oder ob der immer so eklig aussah :-)

    LG
    Nele

  2. User Info Menu

    AW: Tee schimmelt?!

    Hi!
    Wenn nur ein Teil pelzig aussieht, könnte das der Salbei sein. Schimmel müsstest du doch auch riechen können.
    Aber wenn dir die Sache nicht geheuer ist, warum kaufst du dann die Kräuter nicht einzeln und mischt ihn dir selbst?

    Gruß
    Anne

  3. Inaktiver User

    AW: Tee schimmelt?!

    Stimmt, Salbei!!!! So sieht der aus!
    Ich hab dran geschnüffelt wie blöd und dachte, dass ich den Schimmel vielleicht nicht rieche, weil die Kräuter so geruchsintensiv sind.
    Und ich dacht so sieht bestimmter Tee aus! Der Salbei ist es!
    Danke schön!!!!

  4. User Info Menu

    AW: Tee schimmelt?!

    Viel Spaß beim Trinken und bei dem, was dem Trinken dann ja wohl folgen muss!

    Gruß
    Anne

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •