Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Inaktiver User

    Fisch-Grill-Dingens?

    Hallo allerseits,

    ich hab neulich bei einem Freund so ein Dings aus Metall gesehen, in das man Fische zum Grillen reinpacken kann, damit sie beim Grillen nicht auseinanderfallen. Sieht ungefähr so aus wie eine Fischform aus Metallgitter mit Griff dran.

    Wisst ihr, wie das Dingens heisst? Ich brauch da so ca. 5 Stück für die Hochzeit meiner Freundin!

    Liebe Grüße aus der Hauptstadt
    evemie

  2. Inaktiver User

    Re: Fisch-Grill-Dingens?

    Ich weiß nicht wie sie heißen, aber wir haben unsere bei Obi gekauft. In jedem Haushaltswarengeschäft solltest du sie aber auch finden.

    ich

  3. User Info Menu

    Re: Fisch-Grill-Dingens?

    Hallo Evemie,
    geb doch mal bei google Fischzange ein. Meinst du das?
    LG Findus

  4. User Info Menu

    AW: Fisch-Grill-Dingens?

    ... Hallo, diese "Dinger" heissen Fischgrillzangen .... findest Du beim googlen....

  5. Inaktiver User

    AW: Fisch-Grill-Dingens?

    besser finde ich "Fisch-Grill-Gitter" - beidseitig -

    allerdings, diese Dinger muß man doch immer ein-oelen, daß der Fisch nicht so klebt, oder?
    fax

  6. User Info Menu

    AW: Fisch-Grill-Dingens?

    es gibt die übrigens auch statt in "Fischform" in quadratisch, so dass man da einige Fische gleichzeitig reinpacken und grillen kann - ist praktischer und billiger als 5 Fischformen.

    Kottan
    : "I rauch ned, i trink ned und i hob nix mit andere Frauen"
    Elvira: "Gar koan Fehler?"
    Kottan: "Doch, i liag manchmal"
    ______________________________________

    Profilbild © Analuisa

  7. Inaktiver User

    AW: Fisch-Grill-Dingens?

    Hallo Ihr Lieben,
    danke für die Antworten! Ich bin gestern nun bei plus fündig geworden, kosten 4 € das Stück und wir ham jetzt zugeschlagen.
    Liebe Grüße
    evemie

  8. Inaktiver User

    AW: Fisch-Grill-Dingens?

    jetzt braucht Ihr nur noch den Fisch dazu! - grins - grins

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •