Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. User Info Menu

    Hilfe Schlüsseldienst

    Hallo, nachdem ich mich gestern Abend versehendlich ausgesperrt hatte und den Schlüsseldienst holen musste,bin ich heute immer noch Geschockt. Für 2 Minuten Arbeit 369€.
    Das kann doch alles nicht war sein oder? Ist euch auch schon sowas passiert?
    Habe eben mal die suchfunktion bei Google bemüht und bin auf eine ganz Interessante Seite gestoßen. Ein Schlüsseldienst CLUB. Kennt die jemand von euch? AFL-24 der CLUB
    Nie wieder Ärger mit Schlüsseldiensten. hier zu finden [...]
    Scheint wirklich eine Alternative zu sein.

    Kann man den Betrag zurückfordern? Hat da jemand erfahrung von euch?
    Für eure Bemühungen danke ich schonmal bin halt eine alleinerziehende Mutter und hab kein
    Geld für solche Abzocker
    Geändert von Rotfuchs (21.04.2012 um 15:20 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt, da lt. AGB nicht gestattet

  2. Inaktiver User

    AW: Hilfe Schlüsseldienst

    Danke Rotfuchs!

  3. User Info Menu

    AW: Hilfe Schlüsseldienst

    Hat denn keiner hier einen Rat? Kann doch nicht sein das nur ich so Blöde war!!!

  4. VIP

    User Info Menu

    AW: Hilfe Schlüsseldienst

    Mein Rat: Ersatzschlüssel bei Nachbarn/Freunden/Familie hinterlegen.

    Und im Notfall mehrere Schlüsselnotdienste anrufen und Preise vergleichen!

    Wenn möglich, die Nacht woanders verbringen. Der Notdienst nimmt tagsüber an Wochentagen deutlich weniger Geld.
    "You should never be a bystander."
    Roman Kent


    Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
    Liebe unter dem Regenbogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents

  5. User Info Menu

    AW: Hilfe Schlüsseldienst

    Zitat Zitat von Nicki111 Beitrag anzeigen
    Hat denn keiner hier einen Rat? Kann doch nicht sein das nur ich so Blöde war!!!



    Ähm, ja. Dass Schlüsselnotdienste ein Heidengeld nehmen dürfte doch wohl bekannt sein.

    Deshalb sollte man irgendwo einen Ersatzschlüssel deponieren, Blumentopf, Nachbarin, Mutter, Schwester, was weiß ich.

  6. Inaktiver User

    AW: Hilfe Schlüsseldienst

    Sonntagnachmittag, eine ausgesperrte Blackeye zahlt 70 Euro für den Schlüsseldienst, der sie 15 Minuten nach ihrem Anruf wieder ins Haus lässt.

  7. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Hilfe Schlüsseldienst

    was mir immer aufstößt ist dieses "für zwei minuten arbeit soviel geld"

    es weiß doch jeder, dass da auch anfahrt mit dazu kommt und vor allem zuschlag je nach tageszeit. denn in der regel haben auch diese menschen familie und sitzen gerne abends auf der couch und können daher sehr wohl einen beliebigen zuschlag nehmen für zeiten, die nicht in regelarbeitszeiten fallen.

    ich denke, dass das bekannt sein sollte und dass man ein wenig mehr umsicht haben sollte als nur bis zu "für zwei minuten arbeit". dann fühlt man sich vielleicht auch nicht mehr so "abgezockt".

    zumal auch ich nciht nur dazu rate einen notschlüssel irgendwo zu deponieren, sondern auch nach dem preis zu fragen BEVOR der schlüsseldienst sich auf den weg macht.

  8. User Info Menu

    AW: Hilfe Schlüsseldienst

    Ein älterer Mann hat mir mal erzählt, was er gemacht hat. Die wollten auch eine hohe Rechnung haben. Er ist einfach hingegangen und hat dem Kerl gesagt, er zahlt nicht mehr als 50,00 €. Ende aus. Er hat nichts mehr gehört.
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  9. Inaktiver User

    AW: Hilfe Schlüsseldienst

    Dient der Eintragsbeitrag nicht nur der Werbung für diesen CLUB?

    Mir scheint der im ersten Beitrag genannte Betrag völlig überzogen.

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Hilfe Schlüsseldienst

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Dient der Eintragsbeitrag nicht nur der Werbung für diesen CLUB?

    Mir scheint der im ersten Beitrag genannte Betrag völlig überzogen.
    davon ist auszugehen, ja.

Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •