Antworten
Seite 86 von 88 ErsteErste ... 36768485868788 LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 874
  1. User Info Menu

    AW: thermomix - eure erfahrungen?

    Hallo zusammen,

    Ich war begeisterte TM Köchin. Zuerst hatte ich den TM 31 dann den TM5. Dieser heizt leider nicht immer oder zeigt eine falsche Temperatur an. Bereits 2 Monate nach dem Kauf habe ich ihn eingeschickt. Vom Vorwerk Reperatur Service wurde ich belächelt und das Gerät kam zurück ohne dass der Fehler behoben wurde. Mittlerweile war er 3 Mal beim Reperatur Service. Ohne Fehlerbehebung! Ich habe Videos die die Fehler zeigen. Interessiert leider nicht. Ich bin sehr enttäuscht und wütend. Da gebe ich so viel Geld aus und das Gerät funktioniert nicht einwandfrei und es wird nicht repariert oder ausgetauscht. Es kommen nur Standarantworten. Kauft nicht! Ihr habt keine Garantie, weil sich keiner darum kümmert!

  2. User Info Menu

    AW: thermomix - eure erfahrungen?

    Zitat Zitat von Mici123 Beitrag anzeigen
    Vom Vorwerk Reperatur Service wurde ich belächelt und das Gerät kam zurück ohne dass der Fehler behoben wurde. Mittlerweile war er 3 Mal beim Reperatur Service. Ohne Fehlerbehebung!
    Das ist wirklich unverständlich und natürlich nicht akzeptabel. Ich bin darüber erstaunt, denn mit meinem TM 5 hatte ich ein Dreivierteljahr nach Kauf ein Problem mit der Deckelverriegelung, die aber problemlos repariert wurde. Meine Kollegin mit einem TM5, bei der drei Tage nach Garantieende die Waage defekt war, bekam diese auch noch auf Kulanz getauscht.

    Zum TM6 kann ich nichts sagen, denn der läuft seit Kauf problemlos. Ich bin vom neuen Modell total angetan und jetzt zu Zeiten, wo bei uns 7x die Woche gekocht wird, aber Zeiteffizienz im Home Office angesagt ist, macht der TM6 wirklich einen guten Job.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

  3. User Info Menu

    AW: thermomix - eure erfahrungen?

    Deshalb bin ich ja so enttäuscht. Die TM Vertreterin konnte auch nichts bewirken. Wie gesagt, ich habe mehrere Videos die das ganze beweisen. Und bis jetzt kam nur "wurde überprüft nichts gefunden"

  4. User Info Menu

    AW: thermomix - eure erfahrungen?

    Zitat Zitat von Mici123 Beitrag anzeigen
    gt eine falsche Temperatur an. Bereits 2 Monate nach dem Kauf habe ich ihn eingeschickt. Vom Vorwerk Reperatur Service wurde ich belächelt und das Gerät kam zurück ohne dass der Fehler behoben wurde. Mittlerweile war er 3 Mal beim Reperatur Service. Ohne Fehlerbehebung! Ich habe Videos die die Fehler zeigen.
    Ab Kaufdatum hast Du 2 Jahre Garantie. Nimm dir einen Anwalt.

  5. User Info Menu

    AW: thermomix - eure erfahrungen?

    Zitat Zitat von Mici123 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich habe mehrere Videos die das ganze beweisen. Und bis jetzt kam nur "wurde überprüft nichts gefunden"
    Bist du denn schon mal nachdrücklicher geworden? Nach drei Reparaturversuchen/Reklamationen würde ich ganz offiziell mit Einschreiben (wichtig !) an den Kundendienst, später auch an die Geschäftsleitung schreiben und auf Tausch oder Rückgabe des Gerätes pochen.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

  6. User Info Menu

    AW: thermomix - eure erfahrungen?

    Werde ich machen. Heute bekam ich das Gerät zurück. Werde neue Videos machen. Und mich ab Montag leider dann mit den rechtlichen Schritten befassen. Bin einfach enttäuscht. Es kann ja mal ein Montagsgerät dabei sein. Aber dann sollte Vorwerk auch für seine Kunden da sein und eine Lösung anbieten/reparieren/ austauschen

  7. User Info Menu

    AW: thermomix - eure erfahrungen?

    Zitat Zitat von Mici123 Beitrag anzeigen
    Es kann ja mal ein Montagsgerät dabei sein. Aber dann sollte Vorwerk auch für seine Kunden da sein und eine Lösung anbieten/reparieren/ austauschen
    Schlechten Kundendienst findet man überall.

    Ich habe vor 14 Tagen einen Streit mit einem Autohändler beendet, der 11 Monate andauerte, einen Anwalt erforderte und mit moderatem finanziellem Verlust endete. Für eine Bekannte, die des Deutschen nicht so mächtig ist, streite ich gerade wegen einer Einbauküche herum. Mal schauen, wie sich das entwickelt.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

  8. User Info Menu

    AW: thermomix - eure erfahrungen?

    So *schluck*, heute habe ich den TM6 bestellt.
    Erstmal, um ihn 30 Tage zu testen, aber schon mit dem Gedanken im Hinterkopf, daß ich ein Plätzchen für ihn auf der Arbeitsplatte frei hätte.
    Ich brauche einfach immer mehr Geräte, die weitgehend alleine arbeiten und so richtig macht das bei uns bislang nur die Preppie.
    Und da Bosch mit seinem "Cookit" irgendwie nicht in die Hufe kommt, wird's halt jetzt doch der von mir eeeeeigentlich so verschmähte TM.
    Man darf gespannt sein.
    *** Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote ***

  9. User Info Menu

    AW: thermomix - eure erfahrungen?

    Du wirst es nicht bereuen.
    Ich liebe meinen TM6.
    Du „forschst“ nicht, wenn du Verschwörungsvideos auf YouTube guckst.

    Du bist nicht „skeptisch“, wenn du diesen Unsinn glaubst.

    Du „philosophierst“ nicht, wenn du diesen Unsinn ungefragt herumerzählst.

    Du bist einfach nur ein ganz normaler Idiot.

  10. User Info Menu

    AW: thermomix - eure erfahrungen?

    Du kannst sogar deine Masken drin desinfizieren.
    500 ml Wasser in den Mixtopf, Masken in den den Varoma legen, dann 25 Minuten/Varoma/Stufe 1.
    Danach ist alles klinisch rein.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

Antworten
Seite 86 von 88 ErsteErste ... 36768485868788 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •