Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. User Info Menu

Wäsche aufhängen

Hallole,

Tücher u. Ä. wasche ich natürlich schnell mal im Waschbecken durch. Aber wie hänge ich diese Dinge dann im Bad auf? Natürlich habe ich einen kleinen Ständer, den man auf die Badewanne stellen kann, den ich aber suboptimal finde. Problematisch ist auch die Aufbewahrung bei Nichtgebrauch.

Hat jemand von euch irgendwie einen ganz tollen Trick, Tipp, was man sich anstelle dessen konstruieren oder gar anschaffen könnte? Bin für jeden Hinweise dankbar.

Schönen Samstag und vielen Dank schon mal für viele Antworten !
    Bredouille

2. gesperrt

User Info Menu

AW: Wäsche aufhängen

ausziehbare Wäscheleine(n)

3. Inaktiver User

Ich wasche auch einiges mit der Hand - und hänge es dann über die Duschabtrennung oder bei Kleinteilen über den Handgriff der Badewanne oder über dieses Holzding was über die Badewanne gelegt wird, für Bücher, Gläser etc.

4. gesperrt

User Info Menu

Oder Du bringst zwei Haken quer durchs Bad an (wenn nicht komplett gefliest ist) und spannst bei Bedarf ein Seil dazwischen.

5. VIP

User Info Menu

Ich habe so etwas für die Heizung im Bad. Die gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Preislagen.
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

6. User Info Menu

Oh, danke für eure Anregungen - und so schnell .

@ Blila: Die ausziehbare Wäscheleine, die interessiert mich. Hast du so was, weißt du, wo man so was bekommt? Meine Mutter hatte eine vor Urzeiten. In einem kleinen Kästchen war die Strippe und die hat man bei Bedarf rausgezogen und an der anderen Wand an einem Haken befestigt. Nur eben - vor Urzeiten .

Grüßle
    Bredouille

7. gesperrt

User Info Menu

guggl doch einfach....ich hab zwar, aber das darf ich nicht verlinken. es gibt sie in zahlreichen Varianten: als unscheinbare Rosette an der Wand, zum Ausklappen, Ziehharmonikaprinzip, eine Leine oder mehrere....

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Blila3 Beitrag anzeigen
    guggl doch einfach....ich hab zwar, aber das darf ich nicht verlinken. es gibt sie in zahlreichen Varianten: als unscheinbare Rosette an der Wand, zum Ausklappen, Ziehharmonikaprinzip, eine Leine oder mehrere....
    Guckstu mal bei Leifheit

9. User Info Menu

Klasse sind diese ausziehbaren Wandtrockner.

Stabil und halten ein Leben lang.

Umzüge inbegriffen.
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

Voltaire

10. User Info Menu

Hey, Girls, ihr seid klasse.

Vielen Dank, das "Problem" wird spätestens am Montag gelöst sein .

Allen Wäscheaufhängerinnen ein schönes WE
    Bredouille

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte