Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Inaktiver User

    Trockene Hände nach Kartoffel schälen

    Hab nach dem Kartoffel schälen immer extrem trockene Hände, vielleicht durch die Stärke hab jetzt schon immer Gummihandschuhe angezogen um dies vorzubeugen. Kennt ihr das auch? Was mach ihr dagegen?

    Caro

  2. User Info Menu

    AW: Trockene Hände nach Kartoffel schälen

    kartoffeln mit schale kochen und dann erst pellen.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  3. User Info Menu

    AW: Trockene Hände nach Kartoffel schälen

    Wenn ich rohe Kartoffeln schäle jucken anschließend meine Hände, irgendetwas scheint da drin zu sein auf das ich im Rohzustand allergisch reagiere.
    Nach dem Händewaschen verschwindet der Juckreiz aber wieder von daher kümmert es mich wenig.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

    Aktion Deutschland hilft!

    God gave rock 'n' roll to you, put it in the
    soul of everyone (KISS)


  4. Moderation

    User Info Menu

    AW: Trockene Hände nach Kartoffel schälen

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Hab nach dem Kartoffel schälen immer extrem trockene Hände, vielleicht durch die Stärke hab jetzt schon immer Gummihandschuhe angezogen um dies vorzubeugen. Kennt ihr das auch? Was mach ihr dagegen?
    Gründlich waschen (lauwarmes Wasser, Bürste). Die Stärke muß runter. Seife ist optional. Bei erster Gelegenheit eincremen.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •