Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. User Info Menu

Frage Knoblauchbutter mit Senf/Ketchup ... Igitt!!!

Am Wochenende haben wir Grillparty. Ich habe Knoblauchbutter gemacht und weiß aus den endlosen Jahren vorher, dass es Gäste gibt, die das beigelegte Messer verschmähen und die mit ihrem restebehafteten Messer in der Butter herumbohren. Ich finde das ziemlich eklig. Auch die Butter in kleine Würfel zu schneiden, führt nicht zwangsläufig zum Erfolg. Die Würfel haben scheinbar nie die richtige Größe - immer wird "rumgeprokelt". Bei warmem Wetter ist es sowieso extrem schwierig, die Butter "in Form" zu halten - und dann auch noch die Butterbeschmutzer ... oh nein, das brauche ich nicht!!

Wer hat Tipps, die leicht umsetzbar sind??

Hilfe!!!!!!!!

...

2. Inaktiver User

AW: Knoblauchbutter mit Senf/Ketchup ... Igitt!!!

Tu's in eine Tube...
    Im Campingbedarf und bei Outdoor-Ausstattern (oder auch im Hundezubehör, googel mal "Futtertube"... ) gibt es Tuben, die man selbst befüllen und verschließen kann.
    Butter rein, dann kann jeder sich rausdrücken, was er braucht.

3. User Info Menu

@ Wolkentier,

danke - wieso kommt man auf die besten Ideen nicht??? Das ist einfach genial!

4. Inaktiver User

Hab grad mal geguckt:
    Bei globetrotter findest Du die unter "Coghlans Squeeze-Tubenset"...

5. User Info Menu

... danke, das ist sehr lieb. Aber keine der Filialen ist bei uns in der Nähe und mit dem Versand wird das bis morgen wohl nicht klappen. Ich weiß aber dass ein paar Geschäfte für Tierartikel und auch Campingläden in der Nähe sind. Ich telefoniere dann mal eben ...

6. User Info Menu

Geniale Idee mit den Tuben!

Wenn keine Tuben aufzutreiben sind, dann tun es vielleicht auch ganz günstige Spritzbeutel. Die kann man mit einem schönen Band gut zubinden, dann fungieren sie ähnlich wie Tuben .

7. Moderation

User Info Menu

Und wenn du mit einem Spritzbeutel verschieden große Portionen auf ein Backpapier spritzt und einfrierst - auf dem Buffet dann in einer Schüssel mit Wasser und Eiswürfeln (sieht schön aus mit eingefrorenen Petersilienblättchen o.ä.) anbieten.
    A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
    (George R. R. Martin)

Moderation von:
    Alle Jahre wieder... ---------- -Rezeptideen und Rezepte für Kinder----
    3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum
    ------------------Hochzeit --------------------------Reisen

8. User Info Menu

Zitat Zitat von izzie Beitrag anzeigen
    Und wenn du mit einem Spritzbeutel verschieden große Portionen auf ein Backpapier spritzt und einfrierst - auf dem Buffet dann in einer Schüssel mit Wasser und Eiswürfeln (sieht schön aus mit eingefrorenen Petersilienblättchen o.ä.) anbieten.
    Danke, auch eine tolle Idee - aber ich konnte mir grade 2 Tuben in einer Zoohandlung in der Nähe sichern. Das mit den Spritzbeuteln mache ich ganz sicher auch noch - vor allem das mit dem Einfrieren etc. ist toll. Aber die Gefriererkapazitäten sind derzeit total ausgelastet.

.

9. User Info Menu

Ihr seid toll. So genial und doch einfach!!!! Danke, danke und nochmal ... meine Retter!!!

10. Inaktiver User

Dann wünsch ich Dir noch ein schönes, warmes, trockenes Sommerwetter zum Wochenende - damit es auch ein schönes Grillfest wird

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte