+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

  1. Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    912

    Vileda Akkubesen

    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Vileda Akkubesen?
    Am Donnerstag gibt es ihn bei Aldi-Süd für 34,99 Euro.

    Ich habe hier Wellensittiche, die ganz schöne Dreckmacher sind. Mit diesem Akkubesen mal schnell jeden Tag um die Voliere rum, ohne den großen Staubsauger rausholen zu müssen, das wäre schon prima. Schnell die Feden und sonstiges Gekrümel beseitigen.


    Aber hat das Ding auch genügend Power? Packt der das auf Teppich? Angeblich ist er geeignet für Laminat, Parkett, Fliesen oder Teppich. Vermutlich auch für Kork?

    Wer kann was dazu sagen

  2. Inaktiver User

    AW: Vileda Akkubesen

    Für alle glatten Böden ist der gut .
    Ich habe den für das Studio gekauft, der nimmt sogar den feinen Feilstaub gut auf.

    Teppiche werden allerdings nicht so sauber wie mit dem großen Sauger.

  3. Avatar von Simplemind66
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.469

    AW: Vileda Akkubesen

    Hab was interessantes gefunden, vielleicht hilft es dir:.............. leider ist die Seite voller Shoplinks!
    simplemind
    _____________________________________

    Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte
    George Bernhard Shaw
    4.6.18
    Geändert von PeggySue (17.05.2010 um 13:12 Uhr) Grund: link entfernt

  4. Avatar von Lilith
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    21.011

    AW: Vileda Akkubesen

    Hallo, Schnullermaus!


    Für die kleine Reinigung zwischendurch benutze ich einen Gummibesen.

    Formschön, praktisch und verbraucht keinen Strom.
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

    Voltaire

  5. Inaktiver User

    AW: Vileda Akkubesen

    Meine Schwägerin hat ihn und findet ihn höchstens für glatte Böden okay. Und anscheinend ist der Akku nicht so toll.

  6. Inaktiver User

    AW: Vileda Akkubesen

    Ich meine auch mit Handfeger und Schaufel bist du da auch schnell mit fertig.

    Dieser Akkubesen steht nur wieder rum und nimmt Platz weg...


  7. Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    912

    AW: Vileda Akkubesen

    @Simplemind, leider ist der Link nicht mehr da.

    Mit einem normalen Besen komme ich nicht weit, wenn meine Piepser Federn lassen. Dann heben die Federn so schön vom Boden ab und fliegen dem Handfeger davon

    Das Platzproblem mit dem Akkubesen habe ich auch schon überlegt und noch nicht gelöst bekommen.

    Wenn ihr meint er ist nur auf glatten Böden gut, dann ist er nichts für mich. Irgendwie habe ich mit dieser Antwort gerechnet. Dann hole ich lieber täglich kurz meine Staubsauger raus und ein paar Euro gespart

  8. Avatar von Simplemind66
    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    10.469

    AW: Vileda Akkubesen

    Zitat Zitat von Schnullermaus Beitrag anzeigen
    @Simplemind, leider ist der Link nicht mehr da.
    Hab was interessantes gefunden, vielleicht hilft es dir:.............. leider ist die Seite voller Shoplinks

    die habsch voll übersehen....

    auf jeden Fall war der Besen recht nett, aber im Unterhalt zu teuer,recht sperrig, lange Ladezeiten, etwas schwabbelig im Stiel und von der Saugleistung auch nicht überzeugend.
    simplemind
    _____________________________________

    Freunde sind Gottes Entschuldigung für Verwandte
    George Bernhard Shaw
    4.6.18


  9. Registriert seit
    12.01.2003
    Beiträge
    912

    AW: Vileda Akkubesen

    Danke, auch das hört sich nach etwas an, das ich sicher nicht brauche. Damit hat sich das endgültig erledigt.

  10. Avatar von Lilith
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    21.011

    AW: Vileda Akkubesen

    Zitat Zitat von Schnullermaus Beitrag anzeigen
    Mit einem normalen Besen komme ich nicht weit, wenn meine Piepser Federn lassen. Dann heben die Federn so schön vom Boden ab und fliegen dem Handfeger davon

    Das Platzproblem mit dem Akkubesen habe ich auch schon überlegt und noch nicht gelöst bekommen.

    Wenn ihr meint er ist nur auf glatten Böden gut, dann ist er nichts für mich.
    Deswegen hatte ich einen Gummibesen vorgeschlagen. Der ist auch für Teppiche verwendbar.

    Zitat Zitat von Schnullermaus Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich mit dieser Antwort gerechnet. Dann hole ich lieber täglich kurz meine Staubsauger raus und ein paar Euro gespart
    Besser ist das.


    Wenn gelegentlich die Anschaffung eines neuen Besens anstehen sollte, überlege Dir, dann einen aus Gummi zu kaufen.

    Der funktioniert nämlich auch ganz prima als Schrubber.

    Und . . . das alles immer noch ohne Verbrauch von Strom.
    Todo les sale bien a las personas de carácter dulce y alegre

    Voltaire

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •