Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: wäsche

1. User Info Menu

wäsche

Guten Tag,

Ich brauch eure Hilfe :)

ich habe es zum ersten mal geschafft meine Wäsche zu vergessen, dass schlimmste ist knapp 5 Tage LANG !!

ich habe nun die Wäsche in einem gut durchlüfteten Raum aufgehangen...
    Sie wurde bei 40grad(sportwaschgang) gewaschen und die meisten Kleidungsstücke sind schwarz. ( +meine lieblings jeans =( )
    Stoff bzw. Schimmelflecke habe ich noch nicht entdeckt, zumindest sieht alles noch schwarz aus =/
    Dass alles stinkt ist klar....

Geht das in Ordnung wenn ich die wäsche nach dem trocknen nochmals mit einem hygienewaschmittel wasche?

5tag omannnn.... zudem waren fast alle Hosen von mir drin

wäre um jeden Tipp dankbar

2. Inaktiver User

AW: wäsche

du musst sie nicht trocknen. du kannst sie gleich nochmal in die maschine werfen und loslegen.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    du musst sie nicht trocknen. du kannst sie gleich nochmal in die maschine werfen und loslegen.
    So würde ich es auch machen. Evtl. Essig mit rein?

4. User Info Menu

Ich würde sie auch sofort nochmal waschen.

Gegen den Geruch würde ich ein/zwei Tropfen deines Parfums mit in den Waschgang geben.

wikiwiki

5. User Info Menu

Ja - sofort wieder waschen, und wenn die Sachen es vertragen, bei 60 Grad oder mehr. Oder mit Bleichmittel, aber bei dunklen Sachen natürlich eher nicht.
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

6. User Info Menu

hab sie nochmals gewaschen, riecht jetzt auch nicht mehr so muffig.

aber 5 tage haben sich da nicht schon schädliche bakterienkulturen bzw. schimmel auch wenn ich ihn nicht direkt seh gebildet

Antworten