+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

1. Registriert seit
    29.09.2008

Sojamilch flockt??

Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Ich habe gerade eine neue Packung Sojamilch (mit Vanille) aufgemacht und sie flockt im Glas. Dass Sojamilch im Kaffee zu Flocken neigt weiß ich. Aber wenn ich sie einfach aus dem Kühlschrank ins Glas gieße? Heißt das jetzt das sie schlecht ist? Ich bin total verschnupft und rieche und schmecke im Moment kaum etwas. Deshalb kann ich auch keinen richtigen Geruchstest machen :(

Soll ich jetzt die ganze Packung weg kippen oder ist das normal? Bisher hatte ich noch keine Sojamilch die einfach so ausflockt.

Vielen Dank für Eure Antworten!!
    Julia

2. Avatar von Atis

AW: Sojamilch flockt??

Hallo yolia,

normalerweise flockt Sojamilch nicht. (Im Kaffee schon, aber nicht pur.) Ich würde die Packung lieber wegkippen, vielleicht ist sie doch schlecht.

aber verstehen tun das in der regel nur menschen, die erleben durften wie es sich anfühlt, wenn ein hund, eine katze, ein kanarienvogel oder oder oder.... einem durch die augen direkt ins herz gesehen hat.
    (Asisah_Amar)

"Who's the freak now?"
    ("Ghosts")

Women are like phones:
    They like to be held, talked to, and touched often.
    But push the wrong button and your ass is disconnected.

3. Registriert seit
    29.09.2008

Alles klar, danke für den Rat :)

4. Registriert seit
    01.05.2007

So sollte sie nicht flocken, im Kaffee flockt sie nur, wenn der Temperaturunterschied zu groß ist. Vorher warm machen oder sogar aufschäumen geht ganz gut.

+ Antworten