Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. Inaktiver User

Milchaufschäumer (erwärmen + Schaum) welcher ist gut?

Hallo!

Bin auf der Suche nach einem Milchaufschäumer, der die Milch erwärmt und schön aufschäumt.

Bisher gefunden:

- Nespresso Aerocino (ca. 70,- Euro)
    - Clatronic/Bomann MS 3249 (ca. 40,- + Versand)
    - Cappuccino King (amazon ca. 44,- + Versand)

Den von Clatronic gibt es in verschiedenen Shops unter verschiedenen Namen mit verschiedenen Preisen. Sieht aber immer gleich aus.

Kann mir jemand helfen bei der Entscheidung? Erfahrungswerte - negativ wie positiv - werden gerne gelesen! Merci!

2. Inaktiver User

AW: Milchaufschäumer (erwärmen + Schaum) welcher ist gut?

Ich hab den Bodum Latteo (ca. 20.-- Euro) und bin zufrieden damit.
    Preis/Leistung stimmt und der Milchschaum wird fest und cremig.
    Ist allerdings Handbetrieb.

Brava

P.S.: Ich glaube, ein Milchaufschäumer für 70.-- Euro amortisiert sich nicht wirklich in einem Haushalt.
    Geändert von Inaktiver User (01.11.2008 um 13:44 Uhr)

3. gesperrt

User Info Menu

Ich hab von Bodum den Chambord, auch ca. 20 Euro. Der ist auch gut, ist aber klein.

4. Inaktiver User

Danke für die schnellen Antworten ... ich hätte nur schon gerne einen, der selber schäumt - also kein Handbetrieb.

Und klar sind 70,- Euro viel zu viel ... darum suche ich ja auch eine Alternative.

5. User Info Menu

Wir haben den Aerocino von Nespresso beim Kauf der Nespresso-Kaffeemaschine "Essenza" umsonst dazu bekommen - war eine Aktion, der wir nicht ausweichen konnten , da wir eh eine neue Kaffeemaschine brauchten .

Für 70,00 Euro solo hätte ich den Aerocino sicherlich nicht gekauft, das ist wirklich viel Geld zum Milchaufschäumen, aber so hatte ich ihn umsonst und muß sagen, der macht so einen herrlichen Milchschaum und die "nur" erhitzte Milch hat auch eine schöne Crema ....
    ... and nothing else matters

6. Inaktiver User

Liebe(r) Spatz,

Du sollst mir doch nicht so von dem teuren Teil vorschwärmen, sonst werde ich doch noch schwach.

7. User Info Menu

ich brech hier mal eine kleine lanze für den aufschäumer von tupper. der ist nicht elektrisch, aber man bringt sich mit 1min in die mikrowelle stellen und 5-7x pumpen auch nicht um....
    der schaum ist supercremig, echt toll.
    liegt bei 20 euronen.
    I slipped into the embrace of my wraparound shades.
    T.C.Boyle

Don`t trust a perfect person and don´t trust a song that´s flawless.
    21Pilots

8. Inaktiver User

Zitat Zitat von fiorina
    ich brech hier mal eine kleine lanze für den aufschäumer von tupper. der ist nicht elektrisch, aber man bringt sich mit 1min in die mikrowelle stellen und 5-7x pumpen auch nicht um....
    der schaum ist supercremig, echt toll.
    liegt bei 20 euronen.
    Kannst du mir mal sagen, wo ich den auf der website finden kann? Kenne mich mit Tupper überhaupt nicht aus.

9. User Info Menu

Bei Ikea gibts einen Milchaufschaemer (Name "Produkt" glaub ich). Kostet hier $3.99, man muss zwar die Milch in die Mikrowelle stellen aber der Schaum wird klasse. Und wenn mal was dran kommt tuts nicht sooo weh das Ding zu ersetzen (sagt Twinkie, nachdem Herr Twinkie dachte man koenne einen batteriebetriebenen Milschaufschaeumer im Spuelbecken zusammen mit den Tellern abwaschen )
    Egoist: A person of low taste, more interested in themselves than in me.
    Ambrose Bierce

THE WORLD NEEDS MORE CANADA

Just Married (27.12.2007)

Selig sind die geistig Armen

Leonard Cohen, 19. April General Motors Place, Vancouver

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Twinkie
    Bei Ikea gibts einen Milchaufschaemer (Name "Produkt" glaub ich). Kostet hier $3.99, man muss zwar die Milch in die Mikrowelle stellen aber der Schaum wird klasse. Und wenn mal was dran kommt tuts nicht sooo weh das Ding zu ersetzen (sagt Twinkie, nachdem Herr Twinkie dachte man koenne einen batteriebetriebenen Milschaufschaeumer im Spuelbecken zusammen mit den Tellern abwaschen )
    Du meinst diese elektrischen Handaufschäumer, die man in die Milch hält? Ja - sowas habe ich hier schon und die sind auch ganz gut ... .

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte