Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. gesperrt

    User Info Menu

    Friseurkette gaga

    Über das Forum hier bin ich zu zu mods hair gekommen und war aus zeitgründen auch immer mal wieder in deren basic-ableger (gleichfalls hier empfohlen: die schulung sei identisch). der letzte schnitt allerdings ging voll daneben. Sei's drum, heute - knapp vier wochen später - wollte ich die erste Rettungsmaßnahme. Friseuse: "Das ist ja asymmetrisch" - ich: "Ja, leider sieht man es kaum noch...." Friseuse (hier die "Chefin"): Das darf ich nicht.





    Ich: "Warum nicht?"

    F: "Das ist gegen unsere Philosophie"

    Ich: Ich möchte es aber trotzdem.


    Fazit: ich musste ungeschnitten wieder raus. Den Figaro-Kollegen im Haupthaus (die mir zwar auch was anderes einreden wollten, schließlich aber nach meinen Wünschen exzellent geschnitten haben) wurde "Ärger" angekündigt.

    Klar: die brauchen mich nicht. Ich sie natürlich auch nicht

    Trotzdem finde ich: die spinnen!


    PS - Das Argument der "richtigen" Mods war, dass die meisten mit asymmetrisch nicht zurecht kämen, dann aber meinten, für mich+meine Haare (voll, dick und a-glatt) sei das genau das Richtige

  2. User Info Menu

    AW: Friseurkette gaga

    boah, ich glaubs nicht.

    Denen scheint es ja echt gut zu gehen.

    JAAA DIE SPINNEN !!!

    Und das Argument: viele kommen mit Asymetrie nicht klar ist ja wohl billig. Der Friseur wahrscheinlich eher, wie der Kunde.
    Und KUNDE ist KÖNIG !!! Asymetrie richtig zu schneiden bedeutet: Können .... ;-)

    bin sprachlos...so n paar spinner ....
    Wir Frauen sind Engel ! ! !

    und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter...

    ...auf einem Besen ! ! !


  3. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Friseurkette gaga

    Zitat Zitat von Habnur2haende
    Asymetrie richtig zu schneiden bedeutet: Können .... ;-)

    bin sprachlos...so n paar spinner ....

    Das wird's wohl sein! Oder: dauert zu lange...hält auf

    Nun ja, die sind jetzt jedenfalls unsere ganze family los

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •