Umfrage: Wie wascht Ihr Euch die Haare?

+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122
  1. Avatar von jillst
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    73

    Wie wascht Ihr Euch die Haare?

    Neulich hat mein Mann mich gefragt, warum ich mir immer an der Badewanne die Haare wasche und nicht beim Duschen. Erst mal wusste ich gar keine Antwort, aber dann sagte ich ihm, dass ich das seit Kindesbeinen so gewohnt bin.
    Und dann wollte er wissen, wieso ich immer die Oberbekleidung ausziehe anstatt mir einfach ein Handtuch umzuhängen. Wieder Grübeln - und Lachen ... Ja, das ist wohl auch so eine dumme Angewohnheit, ich will ja nicht, dass der schöne Rock was abkriegt, ich trage ja nicht nur Jeansröcke, sondern auch mal welche aus richtigem Stoff. Und früher war ich noch so ungeschickt, da spritzte beim Haarewaschen wirklich öfter mal die Dusche über den Rand. Also bis auf Unterzeug und Strumpfhose alles ausziehen und erst dann anfangen, hat sich eben so eingebürgert bei mir. Jetzt ändere ich´s auch nicht mehr.
    Aber damit nicht genug: Wenn ich sowieso schon fast ausgezogen sei, könnte ich doch gleich komplett duschen, das sei doch viel praktischer. "Na warte, Du Schelm, ich weiß schon, was in Dir vorgeht!", dachte ich mir lächelnd. Aber ich stellte mich erst mal dumm und sagte ihm, dass ich keine nassen Haare mag, die beim Duschen an den Schultern kleben. Außerdem lasse ich Spülungen/Haarkuren usw. auch gerne mal länger einwirken und setze mich dann ins Wohnzimmer.
    Als ich fertig war, hat er mir dann auch seinen wahren Wunsch gestanden, war dann noch ein ganz schöner Abend.
    Aber später habe ich mich dann doch gefragt, ob wohl alle Frauen solche festen Haarwaschgewohnheiten haben wie ich. Deshalb mal diese kleine, etwas ungewöhnliche Umfrage...
    LG und guten Rutsch Euch allen!

  2. Inaktiver User

    AW: Wie wascht Ihr Euch die Haare?

    Unter der Dusche .... gar keine Frage ...

  3. Inaktiver User

    AW: Wie wascht Ihr Euch die Haare?

    Wenn ich gerade dusche und mein Haar hat es nötig, dann werden auch die Haare mitgewaschen. Ansonsten in der Badewanne. Ich wasche miene Haare nur maximal einmal die Woche.

  4. Inaktiver User

    AW: Wie wascht Ihr Euch die Haare?

    Schade, eigentlich müsste es auch die Option geben, mehrere Dinge anzuclicken.

  5. Inaktiver User

    AW: Wie wascht Ihr Euch die Haare?

    Ich bin eine über-die-Wanne-Beugerin (Dusche habe ich nicht). Duschen UND dabei die Haare zu waschen, habe ich noch nie gemacht.

  6. Inaktiver User

    AW: Wie wascht Ihr Euch die Haare?

    Toll ... erst habe ich ja gedacht, dass das eine Witz-Frage sein soll ... war für mich total logisch, die Haare unter der Dusche zu waschen ... aber offensichtlich mache es doch einige unterschiedlich.

    Ab und zu habe ich mir die Haare auch mal über der Badewanne gewaschen - und fand es immer blöd. Rücken tat weh und ich hatte das Gefühl, dass ich den Schaum nicht richtig ausspüle. Außerdem lief immer noch Wasser den Nacken runter (in die Wäsche) .... nee, da ist mir die Dusch lieber

  7. Inaktiver User

    AW: Wie wascht Ihr Euch die Haare?

    Ich wasche meine Haare unter der Dusche. Shampoo, ausspülen, Spülung einwirken lassen, in der Zwischenzeit Körper mit Duschgel einschäumen, abspülen, fertig

  8. Inaktiver User

    AW: Wie wascht Ihr Euch die Haare?

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ich wasche meine Haare unter der Dusche. Shampoo, ausspülen, Spülung einwirken lassen, in der Zwischenzeit Körper mit Duschgel einschäumen, abspülen, fertig

  9. Inaktiver User

    AW: Wie wascht Ihr Euch die Haare?

    Am Waschbecken, was sonst.

  10. Avatar von Nocturna
    Registriert seit
    29.09.2005
    Beiträge
    13.397

    AW: Wie wascht Ihr Euch die Haare?

    Ich bevorzuge eindeutig die Badewanne, aber ohne ausziehen.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

+ Antworten
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •