+ Antworten
Seite 196 von 196 ErsteErste ... 96146186194195196
Ergebnis 1.951 bis 1.956 von 1956

1. Registriert seit
    03.03.2015

AW: Haare wachsen lassen = monatelang aussehen wie Zumpel?!

Zitat Zitat von Ebayfan Beitrag anzeigen
    Man muss nicht immer und ständig schön sein. Man kann sich auch mal auf was anderes konzentrieren.
    Da gebe ich Dir Recht, aber man sollte sich doch in seiner Haut wohl fühlen. Für mich beinhaltet das, dass ich mit meinem Aussehen zufrieden bin.

Ich selbst lasse mir auch die Haare wachsen - vor 2 Jahren waren sie noch zwischen kinn- und schulterlang, inzwischen habe ich es schon über die Schultern geschafft. Die Länge gefällt mir gut, und ich habe meinen Friseur Lügen gestraft. Er behauptete immer, mit meinen feinen Haaren würde höchstens schulterlang gehen, alles andere würde doof aussehen. Das finde ich überhaupt nicht, und an den längeren Haaren gefällt mir, dass sie viel wandelbarer sind - Hochstecken, Pferdeschwanz etc. ging früher gar nicht, dazu waren meine Haare zu kurz. Mal sehen, wie lange ich sie noch wachsen lasse...
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. (Sokrates)

Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
    Wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat. (Marie von Ebner-Eschenbach)

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    2. oder 3. Versuch, sie mal wieder wachsen zu lassen Anfang Februar war ich zuletzt beim Frisör und hab mir den Bob nachschneiden lassen, recht kurz. Ich hab das Gefühl, je kürzer geschnitten wird, desto schneller wachsen sie nach Ich möchte durchhalten und den Sommer über wachsen lassen, mal sehen ob ich es schaffe ...
    Projekt gescheitert! War gestern beim Frisör, es ist wieder ein ganz kurzer Bob

3. gesperrt Avatar von Ebayfan

Und dazu noch eine Riesentafel Schokolade?^^

4. Registriert seit
    17.10.2018

Ich versuche auch immer mal wieder meine Haare wachsen zu lassen, will aber eben währedn der Wachstumsphas enicht ausehen wie Zumpel - das kann ich mir auch gar nicht erlauben, da würde mein Mann dann selbst Hand anlegen.
    Außerdem stehen mir kurze Haare eben auch einfach sehr gut, so bleibt es eben meist doch nur beim Versuch.
    Denn sobald die Haare wieder oben etwas über die Ohren gehen, mag ich irgendwann meie Spiegebild nicht mehr sehen und gehe zum Friseur und lasse alles wieder kurz schneiden - meist sogar noch kürzer als sie vorher waren als ich angefangen habe, wachsen zu lassen.

5. AW: Haare wachsen lassen = monatelang aussehen wie Zumpel?!

Sehr interessant und vielen Dank für eure Erfahrungswerte. Ich wollte aber mal fragen, ob ihr in der Phase, wo ihr eure Haare wachsen lässt zum Friseur geht? Mich würde auch interessieren, wie oft ihr eure Haare pflegen (schneiden) lässt?

6. Registriert seit
    06.07.2019

Ich bin alle 4 Monate zum Spitzenschneiden. Länger würde ich die Schneideintervalle nicht machen, weil sonst die Haare unten so ausfusseln. Das sieht nicht schön aus.
    Das Wachsenlassen war nur nervig bis die Pony etwa bis Kinn waren. Danach ging es mit etwas Durchhaltevermögen ganz gut. Es lohnt. Wenn ich jetzt bei Fahrradfahren meine Haare wehen lassen kann, dann bin ich glücklich.
    Geändert von Pauline-Line (07.07.2019 um 10:58 Uhr)

+ Antworten