+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Inaktiver User

    Bohemian style Frisuren

    Nachdem ich wieder mal den Kleiderschrank ergänzt habe... welche Frisuren passen denn zu Bohemian style? Außer wellig/offen und "unordentlicher Dutt" fällt mir nicht viel ein...

    Ausgangsmaterial ist überschulterlang, blond, ziemlich schwer, lässt sich aber schon hochstecken.

    Danke , T.

  2. Avatar von Asphaltblume
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    8.453

    AW: Bohemian style Frisuren

    Ich weiß zwar nicht, was genau du unter Bohemian Style verstehst, denke aber, dass es ein bißchen in Richtung Hippie-/Zigeuner-Look geht. Und da könnten auch Flechtfrisuren ganz gut passen, etwa ein halber oder ganzer Kranz, Bauernzopf oder Ähnliches.
    Ich habe eine Wassermelone getragen.

  3. Inaktiver User

    AW: Bohemian style Frisuren

    Stilbeschreibung passt, ja!
    Bauernzopf und hochstecken, das wäre tatsächlich eine Idee, auch wenn ich das nur einmal im Jahr zu Wiesn mache. Danke dafür!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •