Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Perücken!!

1. Inaktiver User

Perücken!!

...ich trage seit fast 30 Jahren meine Haare lang!

Es würde mich brennend interessieren, wie mir ein flotter Kurzhaarschnitt stehen würde, aber ich würde NIEMALS meine langen Haare opfern, um dann hinterher festzustellen, dass das ein grober Fehler war. Meine Haare dann wieder bis zur jetzigen Länge wachsen zu lassen, bis dahin wäre ich Renterin

Jetzt habe ich mir überlegt, ich könnte mir doch einfach mal im Internet 2-3 Perücken bestellen
    Aber kann man denn die so ohne weiteres wieder zurückschicken ????? Ich weiß ja sicher, dass ich sie nicht behalten werde!

LG
    Didi123

2. User Info Menu

AW: Perücken!!

Versuchs doch mal bei einem Friseur, der so ein Computerprogramm hat, bei dem man verschiedene Frisuren am Bildschirm ausprobieren kann. Vernünftige Perücken (Echthaar) kosten echtes Geld und so ohne weiteres zurückschicken kann man die aus hygienischen Gründen wahrscheinlich nicht (aber das ist ja bestimmt in den Konditionen der Anbieter aufgeführt). Ansonsten bis zum nächsten Karneval warten und munter alles austesten, was Dir an Perücken vor die Füße kommt Viel Spaß!!

3. Inaktiver User

Ich hab mir schon mal bei einem Friseur, der so ein Computer-Programm hatte, verschiedene Frisuren ausdrucken lassen - alle unter aller Kanone!! Das war nicht ich!!! Hat das Gesicht schon nicht gepasst :-)

Ich werde mal im Internet suchen, ob ich einen online-Versand finde, bei dem man' se zurückschicken kann! (Ich wäre ja auch mit Kunsthaar zurfrieden )

LG
    Didi123

4. User Info Menu

Ich glaube die Schwierigkeit besteht darin, dass eine Kurzhaarperrücke auf sehr langen Haaren einfach auch ganz anders wirkt.
    Du müsstest dir deine eigenen Haare ja vorher professionell feststecken. Da das ganz schön Volumen auf dem Kopf bringt, denke ich, dass eine Kurzhaarperrücke darauf mindestens komisch aussieht.

Ich habe mal im Opernhaus im Chor mitgesungen. Da mussten wir auch Kurzhaarperrücken tragen. Also musste die Maskenbildnerin, eine professionelle Friseurmeisterin, die Haare feststecken und dann die Perrücke feststecken. Sie hat sich große Mühe gegeben, meine langen Haare möglichst glatt an den Kopf zu kriegen. Das Ergebnis sah verheerend aus, einfach deswegen, weil das Volumen des Kopfes einfach grotesk aussah: meine eigenen Haare und dann noch eine stietzige Kurzhaarfrisur... schrecklich!

Dir wird vermutlich nichts anderes übrigbleiben, als entweder ein besseres Computerprogramm beim Friseur zu probieren oder das Risiko in Kauf zu nehmen und die deine Haare abschneiden zu lassen.

5. Inaktiver User

Hallo suse3,

naja, sooo lang sind se zwar nun auch wieder nicht (so 8cm über die Schulter) aber du könntest schon recht haben :-)

Didi123

6. User Info Menu

ich habe mir im internet auch eine perücke bestellt mit langen rot-braunen locken, einfach, weil ich sowas gern mal haben wollte...für parties, kostümfeste, zum fotos machen und was weiß ich. bei ebay gibt es einen verkäufer, ich weiß ja nicht, ob ich den namen hier rein schreiben darf, kannst ja mal ne PN schicken, wenn du interessiert bist. der hat tolle perücken im angebot und man kann sie auch wieder zurückschicken.

7. User Info Menu

Inzwischen ist es ja nicht mehr so ungewöhnlich Perücken zu tragen - und es ist tatsächlich kein Problem auch längere Haare unter einer "Perückenhaube" zu verstecken.

8. User Info Menu

Ach!
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

Hunderttausend Schweine pferchen
    Von der Desna bis zur Weichsel
    Und Kathinka, dieses Saumensch,
    Geht im Schmutz bis an die Knöchel.
    Hunderttausend Ochsen brüllen
    Auf Wolhyniens grünen Weiden.
    Und Kathinka, ja Kathinka,
    Glaubt. ich sei in sie verliebt! (G. Keller)

Sentenza®.seit 20.09.2001

9. User Info Menu

Zitat Zitat von ledermini Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist es ja nicht mehr so ungewöhnlich Perücken zu tragen
    Vielleicht war es 2007 aber ungewöhnlich.

Du hast einen immerhin 13 Jahre alten Strang ausgegraben ...

10. User Info Menu

Cool, oder?

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte