+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

  1. Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    123

    AW: Pflanzenhaarfarbe

    Gestern in der Müller Drogerie gab's leider kein neutrales Henna, sonst hätt ich sicher schon längst ne Packung hier stehen ;) Dann schau ich heute mal im Reformhaus meines Vertrauens :)

  2. Inaktiver User

    AW: Pflanzenhaarfarbe

    Apotheke ist immer ein guter Tip. Sie können auch dort bestellen und Du bekommst "Arzneibuch-Qualität".

    LG,
    One

  3. Avatar von Medicus
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    9.896

    AW: Pflanzenhaarfarbe

    Früher habe ich auch Henna jahrelang benutzt. Ich hatte
    wunderschöne lange Haare. Die ersten grauen Haare waren
    dann Orange.

    Seitdem ich ganz grau bin, kann ich Henna überhaupt nicht mehr
    benutzen. Habe alles ausprobiert. Die Haare waren ganz Orange oder dunkelgrau.

    Die Hennafarbe habe ich immer im Bioladen gekauft.

    Jetzt nehme ich "Gift" aber mit einem sehr blöden Gefühl.

    Liebe Grüße Medicus


  4. Registriert seit
    19.07.2019
    Beiträge
    1

    AW: Pflanzenhaarfarbe

    Hallo,
    ich bin nun seit 2 Jahren bei meinem Naturfriseur Wesen und Charakter in Bad Neustadt - [editert] - und ich bin begeistert von der Pflanzenhaarfarbe von CulumNatura. Das färben mit chemischer Haarfarbe hatten bei mir Allergien ausgelöst, weshalb ich zur natürlichen Variante gewechselt bin. Ich kann es jedem empfehlen, der Probleme mit seiner Kopfhaut hat.
    Geändert von Halo (19.07.2019 um 10:53 Uhr) Grund: Kommerziellen Link entfernt. Bitte AGB beachten.

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •