Antworten
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 272
  1. User Info Menu

AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

Ich bin ja auch nicht komplett weiß und das Silbershampoo hat auf die dunkleren Haare keinen Effekt. Der Effekt ist sowieso eher schwach. Das ist ja keine Farbe. Allerdings kann dir dein Friseur da sicher mehr dazu sagen.

2. Inaktiver User

Silbershampoo enthält blaue Pigmente, die den durch ranziges Hautfett verursachten Gelbstich optisch ausgleichen.

Regelmäßiges Haare waschen mit Shampoo für fertiges Haar sollte das Problem an der Wurzel bekämpfen und man riskiert keine allergische Reaktion auf den blauen Farbstoff.

3. User Info Menu

Hm. Isch abe gar keine fettige Haar.
    Im Gegenteil. Sehr trocken, das Ganze.

Das damalige rauswachsen ist sehr lange her, schaun wir mal, wie es sich dieses Mal zeigt.
    The original Karla
    est. 2006

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Silbershampoo enthält blaue Pigmente, die den durch ranziges Hautfett verursachten Gelbstich optisch ausgleichen.

Regelmäßiges Haare waschen mit Shampoo für fertiges Haar sollte das Problem an der Wurzel bekämpfen und man riskiert keine allergische Reaktion auf den blauen Farbstoff.
    Pfui Teufel. Wer von uns hat denn ranziges Hautfett auf dem Kopf? Im Lääbe nicht.

So fertig ist mein Haar nicht.

Aber jetzt im Ernst, blondes, gefärbtes Haar bekommt manchmal einen Gelbstich, liegt nach Aussage der Friseure an der Farbe.
    Geändert von Ichwillnicht (07.09.2021 um 16:52 Uhr)
    Man kann nicht alles verhindern, auch wenn uns heute allüberall eingetrichtert wird, alles sei möglich, und wenn nicht, sei jedenfalls jemand anderes Schuld. Kangastus

5. Inaktiver User

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Ich bin ja auch nicht komplett weiß und das Silbershampoo hat auf die dunkleren Haare keinen Effekt. Der Effekt ist sowieso eher schwach. Das ist ja keine Farbe. Allerdings kann dir dein Friseur da sicher mehr dazu sagen.
    So schwach ist der Effekt nun auch wieder nicht.

Ich wasche mein Haar dreimal wöchentlich mit Silbershampoo - mit sehr guter Wirkung.
    Wenn ich auf einer Reise ein gewòhnliches Shampoo benutze, dann sieht man bei mir den Unterschied bereits nach 3 Wäschen.

Aber vielleicht hängt das auch vom Shampoo ab.

6. User Info Menu

jofi, wirkt das Silbershampoo wohl auch bei Blond mit ein bisschen Grau? Welches nimmst du?

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    So schwach ist der Effekt nun auch wieder nicht.
    Ich wollte damit nur sagen, dass die Haare davon nicht blau oder lila werden...

Ja stimmt! Ich nehme deshalb das Conditionnnerspray auch immer mit, sofern ich mehr als ein Wochenende weg bin...

Und ja, es gibt auch große Unterschiede bei den Shampoos. Das von Balea z.B. tut bei mir gar nichts...

Und von Alcina gibt es so ein Grau-Spray, das mir schon ein bisschen zuviel ist...

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    jofi, wirkt das Silbershampoo wohl auch bei Blond mit ein bisschen Grau? Welches nimmst du?

Bei Blond wirkt es auch! Die meisten Silbershampoos sind für blondes und graues Haar gedacht.

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    Ich nehme Shiny Grey Shampoo von Good Society.
    Ob es auch bei blondem Haar wirkt weiß ich nicht.
    Ich war nie blond.

10. Inaktiver User

Ich benutze meistens das Shampoo von Basler oder auch das von Yves Rocher, Guhl hatte ich auch schon, ein Unterschied fiel mir nicht auf. Auf jeden Fall haben die Haare eine schöne Farbe von vorne weiß bis silber am Hinterkopf.

Antworten
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte