Antworten
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 272
  1. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Ich finde die alle sensationell!
    ich auch- nur ich bin leider nicht "die"

  2. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    ich auch- nur ich bin leider nicht "die"
    Ich weiß nicht, warum meinen so viele Frauen sie wären nicht schön? Schade.

    oder meinst du das anders?
    Never be afraid, never.

  3. Inaktiver User

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Zitat Zitat von Ichwillnicht Beitrag anzeigen
    Ja klar, sicher, sind ja auch Models und Schauspielerinnen.

    So sehe ich jedenfalls auch ohne graue Haare nicht aus.
    Die werden morgens nach dem Aufstehen oder ganz privat, wenn sie mal keine Lust habe, sich zu stylen oder einfach einen müden Tag haben, auch nicht so aussehen wie auf den Bildern.

    Aber mit etwas gutem Styling und einer geschickten Farbwahl bei Kleidung und Co. kann man so viel aus sich rausholen. Man sieht doch nicht nur deshalb besser oder frischer, jünger aus, weil man noch Farbe jenseits von Grau im Haar hat.

  4. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum meinen so viele Frauen sie wären nicht schön? Schade.

    oder meinst du das anders?
    ja, meine ich etwas anders...bin leider auf dem "Sprung"...vielleicht erklär ichs ein andermal- danke fürs Nachfragen

  5. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    ja, meine ich etwas anders...bin leider auf dem "Sprung"...vielleicht erklär ichs ein andermal- danke fürs Nachfragen
    Ok, freue mich, wenn du Zeit findest (und Lust hast) es zu erklären.
    Never be afraid, never.

  6. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Zitat Zitat von Ichwillnicht Beitrag anzeigen

    Da mir das alles auch bevorsteht, Allergien sind jederzeit möglich, finde ich Beispiele mit attraktiven, weißhaarigen Frauen sehr inspirierend.

    Wahrscheinlich ist es immer gut, mit sich im reinen zu sein.
    Letztgenanntes ohnehin und ja, Allergien sind jederzeit möglich, es kostet viel Geld - deshalb ist das Thema auch in meinen Fokus gerückt. Wann 'stelle ich um', die Frage steht zumindest im Raum.

    Dazu beigetragen hat der Lockdown No. 1 vergangenen Jahres, an dessen Ende ich durch 'unglückliches Timing' nach fast 5 Monaten ohen Friseurbesuch einen stattlichen Ansatz hatte, der mir eine Idee gab, wie ich aussehen könnte.

    Der Friseur allerdings riet (noch) davon ab, wie auch ein paar Monate später eine andere Friseurin. Inbesondere deshalb, weil ich tatsächlich nur in der Vorderpartie weiß bin, der Rest vom Haupthaar allerdings sich noch in Naturfarbe zeigt.


    Doch ich lese hier ein bissel mit und wollte nun vor allem von einer Beobachtung sprechen, die ich heute machte.

    Dazu wieder eine kurze Vorgeschichte:
    Eine Freundin von mir entschied sich mit gleich Anfang 60, das Färben zu lassen und verwandelte sich in eine Frau mit weißen Haaren. Grundsätzlich klasse! Sie achtete seitdem auch sehr auf die Farben, die sie trägt und insbesondere mit Beerentönen wirkt das wunderschön.

    Sie hat auch einen prinzipiell guten Haarschnitt, einen halblangen Bob, der kurz unter den Ohren endet.

    Vorhin war ich einkaufen, in einem Einkaufszentrum und in unserer Stadt. Es gab dabei mindestens sechs oder mehr Frauen, die ich von hinten sah und stets kurz zweifelte, ob das meine Freundin ist. Davon abgesehen, dass die Körpergrößen identisch - waren es aber vor allem die Frisuren. All diese Frauen waren grau (selbstredend) bzw. weiß und trugen einen halblangen Bob.

    Ich dachte dann, ja gibt's denn keine anderen Frisuren für Frauen mit grauen/weißen Haaren? Das fand ich richtig frustrierend, denn die Frauen wirken damit so identisch.

    Und deshalb die Beispiele hier zeigen, dass es unbedingt auch der richtige Haarschnitt ist, der die Naturfarbe nicht zu einer Standardisierung werden lässt.

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Das ist Milva Spina, 52, natürlich gekonnt in Szene gesetzt, weil es bei dem Foto um die Brille geht.
    Aber ich finde sie sensationell!

    Greta Silver

    Emmylou Harris

    Deborah Darling

    Ali MacGraw



    Klasse!

    [






  7. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Da versuchen Millionen von Müttern ihren jungen Töchtern klar zu machen, dass Stars und Models nicht echt sind, sondern die Bilder bearbeitet wurden!
    Trotzdem landen ja leider viele junge Frauen in Eßstörungen und Schlimmerem.

    Und jetzt werden mir als erwachsener Frau hier solche Fotos präsentiert...
    Ich bin baff.

    Ich denke nicht daran, mich an solchen tollen Menschen, die sowieso wunderschön sind, messen zu lassen.
    The original Karla
    est. 2006


  8. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen

    Ich denke nicht daran, mich an solchen tollen Menschen, die sowieso wunderschön sind, messen zu lassen.
    Ich würde diese Frauen nicht per se alle als _wunderschön_ bezeichnen. Sondern strahlend, selbst_bewußt und eben in guter Fotografierlaune und vielleicht auch echter Freude am Leben.

    Manchmal kommt das Beste zum Schluß und vielelicht auch mit den grauen Haaren noch einmal das Gefühl von 'wenn nicht jetzt, wann dann'. Vielleicht auch ein wenig mehr Geld in der Kasse, um sich auch in Sachen Kleidung und Styling noch einmal auszutoben.

    Das ist sicherlich nicht jederfraus Sache, ohne Frage.

    Allerdings 'grau und Pagenschnitt' - ich fasse mein ausschweifendes Posting von heute Nachmittag in dieser Essenz zusammen - muss meiner Meinung nach auch nicht unbedingt sein.






  9. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Für mich sind sie wunderschön.
    Und ich mag dazu jetzt auch keine Doktorarbeit verfassen.
    The original Karla
    est. 2006


  10. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Zitat Zitat von Rowellan Beitrag anzeigen
    Aber im Moment hab ich das Gefühl, Bob irgendwo zwischen kinn- und schulterlang mit mehr oder weniger Grau drin ist die neue Pudeldauerwelle. Ich war am Wochenende auf einer Veranstaltung auf der ziemlich viele Frauen jenseits der 50 unterwegs waren und gefühlte 80% hatten diese Frisur.
    Zitat Zitat von vindpinad_ Beitrag anzeigen
    Oh je.
    Tatsächlich?
    Ich hatte eher den Eindruck Kurzhaar (durchaus gepflegt und nicht unattraktiv, manchmal auch weniger) sei DIE Frisur älterer Frauen mit grauem Haar.
    Wie man's macht ...
    Geändert von Monkele (16.10.2021 um 10:00 Uhr)
    Manchmal über Nacht erwacht eine Quelle zum Leben.
    Manchmal über Nacht beginnt es zu grünen am kahlen Zweig.
    Manchmal über Nacht bringt dir ein Traum das Licht zurück.
    Manchmal über Nacht hat dich ein Engel besucht.


Antworten
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •