Antworten
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 272
  1. Inaktiver User

AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

Zitat Zitat von Mapiya Beitrag anzeigen
    Nur Mut: Grau ist das neue Wow....
    Nee, aber ganz bestimmt nicht, auch nicht, wenn die Werbung es einem so superduper cool verkaufen will. Genauso wie auch Braun oder Schwarz oder Rot oder sonstwas niemals ein neues Wow sein werden oder waren, nur weil eine der Farben gerade gehypt wird. Ob etwas wow aussieht, hängt nicht von der Farbe ab, sondern von diversen Faktoren.

Ich sehe täglich Frauen mit allen möglichen Haarfarben, halt auch grau, da ist vom Wow-Faktor her alles dabei und in jeder Haarfarbe.

2. User Info Menu

Liebe emma,
    danke für deinen lieb gemeinten Tipp. Aber mit der Erfahrung an allergischer Reaktion werde ich sicherlich keinerlei Experimente mehr wagen. DAS nochmal erleben? Ich müßte noch Prügel dazu bekommen, wäre ich hier leichtsinnig.
    The original Karla
    est. 2006

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Aber mit der Erfahrung an allergischer Reaktion werde ich sicherlich keinerlei Experimente mehr wagen. DAS nochmal erleben? Ich müßte noch Prügel dazu bekommen, wäre ich hier leichtsinnig.
    das ist bei mir ebenso

4. User Info Menu

Gestern bekam ich einen neuen Katalog von Hess Natur.
    Überall sind ja jetzt Models mit weißen oder grauen Haaren zu sehen. Das Model von Hess Natur, mit langen weißen Haaren, sieht einfach nur alt aus.
    Ebenso das Model bei Gudrun Sjöden, alt und weißhaarig. Von Attraktivität keine Spur.

Woran das liegt ist mir nicht ganz klar, da es auch genau andersrum geht. Ob es an der Frisur liegt?
    Dass die Kleidung paßt, die Ausstrahlung und die Farben?

Da mir das alles auch bevorsteht, Allergien sind jederzeit möglich, finde ich Beispiele mit attraktiven, weißhaarigen Frauen sehr inspirierend.

Wahrscheinlich ist es immer gut, mit sich im reinen zu sein.
    Man kann nicht alles verhindern, auch wenn uns heute allüberall eingetrichtert wird, alles sei möglich, und wenn nicht, sei jedenfalls jemand anderes Schuld. Kangastus

5. User Info Menu

Das, beispielsweise, ist Annika van Holdt, 53 Jahre alt.
    Gut, vielleicht hat sie was machen lassen, aber graue Haare hat sie trotzdem und trägt diese mit Stolz.

Das ist Milva Spina, 52, natürlich gekonnt in Szene gesetzt, weil es bei dem Foto um die Brille geht.
    Aber ich finde sie sensationell!

Greta Silver

Emmylou Harris

Deborah Darling

Ali MacGraw

Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

6. User Info Menu

Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Das, beispielsweise, ist Annika van Holdt, 53 Jahre alt.
    Gut, vielleicht hat sie was machen lassen, aber graue Haare hat sie trotzdem und trägt diese mit Stolz.

Das ist Milva Spina, 52, natürlich gekonnt in Szene gesetzt, weil es bei dem Foto um die Brille geht.
    Aber ich finde sie sensationell!

Greta Silver

Emmylou Harris

Deborah Darling

Ich finde die alle sensationell!
    Never be afraid, never.

7. User Info Menu

Für immer ab jetzt!

8. User Info Menu

Zitat Zitat von bazeba Beitrag anzeigen
    Ich finde die alle sensationell!
    Ja klar, sicher, sind ja auch Models und Schauspielerinnen.

So sehe ich jedenfalls auch ohne graue Haare nicht aus.
    Man kann nicht alles verhindern, auch wenn uns heute allüberall eingetrichtert wird, alles sei möglich, und wenn nicht, sei jedenfalls jemand anderes Schuld. Kangastus

9. User Info Menu

Die Ausstrahlung macht es.

Der Schnitt, die Klamotte und das Make up tun ihr nötigstes dazu.
    Für immer ab jetzt!

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Ichwillnicht Beitrag anzeigen
    Ja klar, sicher, sind ja auch Models und Schauspielerinnen.

So sehe ich jedenfalls auch ohne graue Haare nicht aus.
    Hm...ich bin nicht so weit davon entfernt und eine ganze Menge Frauen, die ich sehe/kenne sind davon auch nicht meilenweit entfernt. Du wahrscheinlich auch nicht.

Ja, guter Schnitt und Pflege sind wichtig. Ja, Make up ist hilfreich. Beides ist für mich ganz normal.
    Never be afraid, never.

Antworten
Seite 22 von 28 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte