Antworten
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 272
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Wo krieg ich denn Perücken für eine alte Dame, die *etwas* fülliger sind als die spärlichen Naturhaare?

    Was ich bisher gesehen habe, ist immer nur der "Grauhelm".
    Ich dachte schon mal an Maskenbildnerinnen, aber wahrscheinlich sieht man nur einfach im Fernsehen nicht die durchscheinende "Mütze".
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  2. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Wo krieg ich denn Perücken für eine alte Dame, die *etwas* fülliger sind als die spärlichen Naturhaare?

    Was ich bisher gesehen habe, ist immer nur der "Grauhelm".
    Ich dachte schon mal an Maskenbildnerinnen, aber wahrscheinlich sieht man nur einfach im Fernsehen nicht die durchscheinende "Mütze".
    Spezialgeschäft für die Ausstattung nach der Chemotherapie.
    Eine Freundin bekam gezeigt, wie sie ihre Perücke föhnen und die Haare aufdrehen kann.
    Liebe ist nicht weil ... sondern trotz und obwohl.
    (Gabriele Krone-Schmalz)

  3. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Zitat Zitat von Sariana Beitrag anzeigen
    Spezialgeschäft für die Ausstattung nach der Chemotherapie.
    Eine Freundin bekam gezeigt, wie sie ihre Perücke föhnen und die Haare aufdrehen kann.
    Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. In den Läden gibt es vollständige Perücken, aber auch Haarteile und die Mitarbeiter kennen sich mit den Produkten aus. In den Schaufenstern liegen auch meistens Hinweise wie "wir rechnen gerne mit Ihrer Krankenkasse ab" und anderes Infomaterial.

    Ansonsten einfach am Gebäude hochgucken, wo der Perückenladen drin ist. Wenn oben dran steht "Radiologie", dann kannst du davon ausgehen, dass es kein Theaterbedarf ist.
    Du sollst die Pylone umfahren, nicht umfahren.
    Modern wird manchmal auf der ersten Silbe betont.

  4. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Für mich war immer klar, dass ich nie Perücke tragen würde, auch dann nicht, wenn ich mal eine Chemo brauchen würde.

    Es widerstrebt mir einfach.
    Jede Erklärung ist eine Hypothese

    (STOA169)

  5. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen

    Habt ihr irgendwelche Ratschläge?
    Sorry, mir fehlt die Zeit den Strang durchzulesen. Welche Haarfarbe willst du denn färben? Mir ging es ähnlich. Pflanzenhaarfarben haben mir geholfen, aber ihr warm goldener bis rötlicher Unterton ist bei den helleren Farbtönen nicht zu unterschätzen und du solltest dich schon ein wenig informieren bevor du loslegst. Bei mir kam eigentlich ein viel besseres und natürlicheres Ergebnis als bei der helmartigen künstlichen Farbe raus.

  6. Moderation

    User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Zitat Zitat von vloubout Beitrag anzeigen
    ...
    Ansonsten einfach am Gebäude hochgucken, wo der Perückenladen drin ist. Wenn oben dran steht "Radiologie", dann kannst du davon ausgehen, dass es kein Theaterbedarf ist.
    Vielen Dank für die Ratschläge mit Ausstattung nach Chemotherapie. So eine bietet der bisheriger Versorger meiner Mutter auch.
    Aber es ist in diesem Geschäft wie überall, es wird natürlich hauptsächlich mit jungen "Köpfen" geworben.

    Weiteres Googeln hat mir die Fachbegriffe Monofilament, Tressen und Filmansatz beschert. Ich muss da mal mehr gucken.

    Karla, entschuldige das Kapern.
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

  7. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Zitat Zitat von noprincess Beitrag anzeigen
    Sorry, mir fehlt die Zeit den Strang durchzulesen. Welche Haarfarbe willst du denn färben?
    Wie der Strangtitel sagt: Es geht darum, dass ich unfreiwillig grau werden muß. Keine Farbe mehr.
    The original Karla
    est. 2006


  8. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Zitat Zitat von Karla48 Beitrag anzeigen
    Wie der Strangtitel sagt: Es geht darum, dass ich unfreiwillig grau werden muß. Keine Farbe mehr.
    Ok, dann geht eben auch Pflanzenhaarfarbe für dich nicht, für alle anderen schon, die keine Chemie vertragen. Dann musst du eben....dann ist das die für dich einzig mögliche Lösung, während Menschen, die sich informieren eben mehrere haben.

  9. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Du liest nicht den ganzen Strang und unterstellst aber, dass die TE sich nicht informiert hat? Da hättest du dir den letzten Kommentar aber auch sparen können...

  10. User Info Menu

    AW: Demnächst unfreiwillig "grau". Hilfe!

    Och, coryanne, nicht aufregen. Manche sind halt so.
    Alles nur virtuell, es ist es nicht wert, sich zu ärgern.
    The original Karla
    est. 2006


Antworten
Seite 11 von 28 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •