Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 53 von 53
  1. User Info Menu

AW: Erblonden ... erweißen

Lass Dir doch erst mal den Haarschnitt machen - ich mag Pony, trage selber einen - und dann sieht man weiter. Dann kann man beim nächsten Mal helle Strähnchen machen lassen. Wenn die Haare noch sehr dunkel sind, ist es strapaziös, sie aufzuhellen. Wenn man regelmäßig strähnen lässt, werden die Haare sowieso immer heller. Hellblond färben hat bei mir nichts gebracht - ich sah nur noch blasser aus.

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Mich nervt halt die Kombi Brille+Maske. Und zwar molto.
    Was heißt"nerven" - das ist teilweise wirklich problematisch!

Meine Brille ist glücklicherweise sehr leicht – zu leicht, um ein Gegengewicht für diesen dusseligen mund-nasen-schutz zu bieten. Außerdem kollidiert der Bügel mit den OhrenGummis der Maske, so dass letztlich die Maske die Brille hochschiebt und diese mir von der Nase fliegt. Besonders prickelnd ist es, wenn die leichte, kaum sichtbare Brille auf den dunklen Supermarktboden fällt und der nächste Kunde gedankenlos vorbeitrampelt.

PS die aktuelle brillenmode ist so 80er... Oder 70er?
    Jedenfalls bin ich froh, noch ein Vintage-Modell aus den Nullerjahren erwischt zu haben.

PS an die Kollision von Pony und Brille kann ich mich auch erinnern. Wenn es also nur noch der Brille ginge, hätte ich einen Pixie Schnitt.

3. User Info Menu

Also zur Zeit bekommt man doch alle Brillengestelle, die mana will. Rahmenlos bis Hornbrillen.
    Was ist denn da modern? Habe mir tatsächlich eine große mit hellem Rahmen gekauft (Gleitsichtbrille), die hakt sich ständig in die Maske ein.
    Aber superleicht, das gab es früher nicht. Ein langer Pony fällt doch immeer über die Brille. Komisch, dass das nur bei mir so sein soll.

Liebe TE, frag doch beim Friseur, ob Deine Traumfrisur möglich ist. Die sagen Dir schon, ob es geht.
    Man kann nicht alles verhindern, auch wenn uns heute allüberall eingetrichtert wird, alles sei möglich, und wenn nicht, sei jedenfalls jemand anderes Schuld. Kangastus

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456