Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Inaktiver User

Stylingcreme gesucht die nicht klebt

Hallo Zusammen,

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.

Ich suche eine Stylingcreme die nicht klebrig ist und den Haarschnitt etwas definiert.
    Schön wäre auch, wenn sie nicht stark parfümiert wäre.

2. User Info Menu

AW: Stylingcreme gesucht die nicht klebt

Schau mal bei Rossmann; da gibt es eine Stylingcreme - weiß leider echt gerade den Namen nicht, ist aber eine Eigenmarke und damit preislich ein Schnapper -, mit der du prima etwas definieren kannst, welche aber nicht die Haare komplett verpappt. Hat ein leichtes Mango-Aroma; ist aber nicht zuuuu duftig.
    Jede getrunkene Flasche Wein verkürzt das Leben um 13 Minuten. Demnach bin ich 1497 gestorben

3. Moderation

User Info Menu

Die von John Frieda ist auch gut (Frizz Ease Zauberformel).

Früher hatte dm auch eine gute (Eigenmarke, glaub ich), aber die gibt's leider nicht mehr.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

4. Inaktiver User

Ich benutze die Stylingcreme von NIVEA, eine winzige Menge reicht und es klebt nichts…

5. User Info Menu

Noch ein Strich für die Styling Creme von Nivea in der blauen Dose. Es gibt nichts Vergleichbares, auch nicht im teuren Segment, und ich bange ständig, dass das Produkt irgendwann ausgemustert wird.
    ...........und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)

6. Inaktiver User

Danke für die inzwischen zahlreichen Tipps!

7. Inaktiver User

Ich habe eine Zeitlang "light elements" von Aveda verwendet (als ich noch kürzere Haare hatte). Ist nicht ganz billig, aber äusserst sparsam in der Anwendung, es genügt eine winzige Menge. Besonders toll fand ich den Duft ......

Gruß Elli

Antworten