Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63
  1. User Info Menu

    Kuss Schöner Haarschmuck für längeres Haar

    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr Tipps für schicken Haarschmuck?

    Ich habe mittlerweile längeres, glattes, braunes Haar - ich hätte gerne klassischen, (wieder) bürotauglichen Haarschmuck zum Hochstecken.

    Vieles "rutscht" bei mir schnell durch, und bei den superhaltbaren "Telefonbändern" setze ich auch eher auf durchsichtiges. Farblich wäre also unsichtbar super, in meiner eigenen Haarfarbe - oder eben als hübscher Schmuck.

    Danke für eure Tipps.

  2. User Info Menu

    AW: Schöner Haarschmuck für längeres Haar

    Ich mag Flexi clips
    lillarose punkt biz
    Geändert von Halo (28.06.2021 um 09:03 Uhr)
    Am Ende meines Lebens will ich nicht sagen: Allen hat mein Leben gefallen, nur mir nicht!

  3. User Info Menu

    AW: Schöner Haarschmuck für längeres Haar

    Die habe ich auch. Schon seit Jahren. Unkaputtbar.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  4. User Info Menu

    AW: Schöner Haarschmuck für längeres Haar

    Zitat Zitat von Kikiri Beitrag anzeigen
    Ich mag Flexi clips
    Die sind hübsch!

    Wo bekommt man sie?

  5. User Info Menu

    AW: Schöner Haarschmuck für längeres Haar

    Die gefallen mir auch sehr gut, ich konnte sie nur bei lilarose . biz entdecken, die Quelle die oben genannt wird.
    Aber ich schaffe es nicht, dort ein Kundenkonto anzulegen und ich bin unsicher wegen der Größe.
    Geändert von Pandamum (28.06.2021 um 06:40 Uhr)

  6. User Info Menu

    AW: Schöner Haarschmuck für längeres Haar

    Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen

    Vieles "rutscht" bei mir schnell durch, und bei den superhaltbaren "Telefonbändern" setze ich auch eher auf durchsichtiges. Farblich wäre also unsichtbar super, in meiner eigenen Haarfarbe - oder eben als hübscher Schmuck.

    Danke für eure Tipps.
    Ich habe fast taillenlange dicke Haare und da sieht es mit dem Hochstecken ähnlich aus. Einigermaßen halten Haarbänder mit Seide wie die von by Eloise und die berühmten Zackenhaarreifen zum Haare zurücknehmen. Alternativen zum Hochstecken sind Zopf und Pferdeschwanz, weil ersteres einfach keinen wirklichen Sinn macht bei der geringen Haltbarkeit. Der Zopf bietet den Vorteil, dass man auf recht einfachem Weg Wellen ins Haar bekommt. Bei mir halten diese ganz gut, das ich leicht krauses Haar habe.

  7. User Info Menu

    AW: Schöner Haarschmuck für längeres Haar

    Magst du sowas? Gibt´s bei Amazon, nennt sich Pferdeschwanz-Haarklammern.

    Dann gibt es noch Haarkämme (auch Amazon)

    Haarstab

    Haarspiralen
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

  8. User Info Menu

    AW: Schöner Haarschmuck für längeres Haar

    Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Magst du sowas? Gibt´s bei Amazon, nennt sich Pferdeschwanz-Haarklammern.
    Hast du da mal den Link? Ich finde das nicht

    Habt ihr vielleicht auch einen Tipp für einen guten (!) Fachhändler? Ich habe neulich eine Haarklammer gekauft, extra "Made in Germany" und ziemlich teuer, die war für die Tonne, weil qualitativ in Bodennähe.
    Geändert von kangastus (28.06.2021 um 12:15 Uhr)
    Deine Schritte müssen nicht groß sein, sie müssen dich nur in die richtige Richtung führen. (Agent Simmons)

  9. User Info Menu

    AW: Schöner Haarschmuck für längeres Haar

    Ich liebe die Haarkämme von Igor Tschelytschev (oder so), die gibt's bei etsy in seinem Shop "Maple Burl".
    Beispiel

    Von dem habe ich mehrere Vierzinker und einen Dreizinker. Man muss aber immer ein bisschen warten und immer mal wieder in den Shop schauen, ob passende Farben dabei sind. (Mir sind die Farben meist zu kräftig, ich mag's auch lieber dezent.)

    Meine Haare sind jetzt etwas über-Po-lang, also erstes Drittel Oberschenkel, und rel. dick, und ich trage sie immer im Dutt. Die Kämme sind sehr leicht und glatt geschliffen, sie lassen sich ohne Ziepen stecken. Ich brauche keinen Haargummi. Nur die Haare zum Dutt wickeln und den Kamm durchstecken, das hält sehr gut.
    Durch das Stecken mit dem Kamm hast du keine Bruch- oder Knick- oder Reißstellen an den Haaren, es ist sehr haarschonend.

    Wenn du Tipps zu Wickeltechniken und Haarschmuck und -werkzeugen suchst, empfehle ich das Forum von Langhaarnetzwerk (einfach googeln). Da findest du wirklich alles, unglaublich viele Tipps und Links und Bezugsquellen. Auch an Haarpflege.

    Senza Limiti aus München machen auch tollen Haarschmuck. Der ist aber z.T. recht schnörkelig, und auch teurer.
    KiehlsKlunker (auch über etsy) mag ich auch sehr gerne. Auch sehr schön leicht und schlicht, ist aber für meine Haarmenge mittlerweile leider zu klein geworden.
    >>Das Leben ist ohne Probleme auch nicht leichter.<< (August Geiger)
    🐧

  10. User Info Menu

    AW: Schöner Haarschmuck für längeres Haar

    Zitat Zitat von kangastus Beitrag anzeigen
    Hast du da mal den Link? Ich finde das nicht
    Du hast PN
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •