Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. User Info Menu

    AW: Schöner Haarschmuck für längeres Haar

    Zitat Zitat von _Melinda_ Beitrag anzeigen
    Eßstäbchen,
    Stimmt, ich erinnere mich - ich hatte mal schöne japanische (lackiert und spitz zulaufend). Bei mir war da immer Rutschgefahr, aber für @rosemary könnten sie was sein

    Laden wir uns gegenseitig ein.
    Vielleicht können wir dann ja anfangen, weniger Angst zu haben, [...] die Vorurteile und Klischees, die uns unnötigerweise voneinander trennen, einfach loszulassen.
    Vielleicht werden wir dann offener für die vielen Aspekte, in denen wir gleich sind.

    Michelle Obama, "Becoming" (gekürzt)


  2. User Info Menu

    AW: Schöner Haarschmuck für längeres Haar

    Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    und ja, vor allem, wenn man noch jung ist-
    Ich habe vor einiger Zeit gehört, dass der Begriff "junge Leute" bis zum 39. Lebensjahr gilt. Ja danke auch.

    Emotional manchmal wie 20. Körperlich oft wie 80. Passt also.

  3. User Info Menu

    AW: Schöner Haarschmuck für längeres Haar

    Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    wie sehen die denn aus? "Telefonbänder" sagte hier jemand

    Sind das diese spiraligen Plastikkringel?
    Ich benutze z Zt nur diese in durchsichtig- finde sie aber blöd...weil PLastik

    ich hab auch viel Haar, lockiges- da bleibt nix drin hängen....
    Die wurden seinerzeit als "Invisibobble" eingeführt. Gibts jetzt auch schon in Vielerlei Kopie.

    Ich finde sie in der Haarfarbe ganz schön (wie gesagt, die von H&M), in Pink leider nicht so. Die von Lidl, die ich mir für den Sport gekauft haben, gingen auch superschnell kaputt.

    Sie sollten "Druckstellen" auf Haaren verhindern, ein büschn sind die doch noch da. Aber halten gut, und reissen nicht so an den Haaren.

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •