Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
  1. Inaktiver User

AW: Schöner Haarschmuck für längeres Haar

hat jemand Erfahrung mit dem "Haarmond? sieht interessant aus- wie ich ihn verwende, weiß ich noch nicht- aber jetzt warte ich erst einmal auf die Lieferung und werde berichten....glaub ich habe so einen Spiralstab und eine Forke bestellt....
    blöderweise sind meine Haare aber momentan eher zu kurz(nur noch schulterlang)- hätte ich mal nicht so viel abschneiden lassen...

2. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    @rosemary: Dann brauchst du nichts, was für zusätzlichen Halt geformt ist. Der weiter vorn verlinkte Spiral-Haarstab würde dann vermutlich schon wieder für Verwicklungsgefahr sorgen, genau wie hair screws oder Spiralhaargummis.
    Ich würde was ganz Glattes nehmen, vielleicht eher eine zweizinkige Forke statt einem Stab, Größe je nach Haarlänge. Dann reicht "Haare irgendwie zusammenraffen, Forke durch und fertig ist der messy Dutt".
    Danke. So seh ich das eigentlich auch. Aber als Frau ist man ja immer neugierig, was es alles so gibt.

3. Inaktiver User

hat jemand Erfahrung mit dem "Haarmond? sieht interessant aus-
    Ja und nein. Ich habs auch schon zweimal geschafft, dass er hält und richtig sitzt. Aber das geht nicht mit jeder Hochsteck-knot-Form. Und mit welcher genau, hab ich auch noch nicht rausgefunden.
    Wenn er dann mal sitzt (am liebsten mit Hörnchen nach oben) dann ist es klasse.
    Bisher wars nur leider Zufall.

4. Inaktiver User

na schön- wie heißt es so treffend:

Übung macht den Meister- und auch das Penicillin wurde durch Zufall "erfunden"

leider bin ich weder mit entsprechendem Geschick noch mit genügend Zeit, Geduld und Übungswillen gesegnet- doch was noch nicht ist, kann ja viellleicht noch werden...

5. Inaktiver User

hat jemand Erfahrung mit dem "Haarmond? [...]..
    Ich musste erstmal googeln, was das ist, war aber erfolgreich. Bitteschön
    Schulterlang ist dafür vermutlich noch zu kurz, aber mit Stab & Forke bekommst du bestimmt mindestens einen Half-up hin.

Wenn du dem obigen Link folgst: Das Langhaarnetzwerk hat auch Tipps für Steckfrisuren mit nicht-so-langem Haar. :)

6. Inaktiver User

danke dankeschön!
    finde die Hilfsbereitschaft hier klasse-

wenn ich jetzt noch Zeit und Ruhe finde und verstehe, was gemeint ist....
    jetzt warte ich erst mal bis ich die Utensilien habe- Haarmond hab ich noch keinen bestellt-siehe obigen link (saegewelten punkt com)- wenn es da eine Friseurin mit zu buchen gäbe für praktische Anleitung- lach...

7. Inaktiver User

Das Langhaarnetzwerk
    Achtung! Suchtgefahr!

Angefixt ist man, wenn man plötzlich die Küche plündert um damit im Bad zu verschwinden..
    Oder auch, wenn man sich dabei erwischt Gegenstände auf Haartragetauglichkeit zu prüfen...

8. Inaktiver User

lach- macht das Leben sicher noch interessanter und abwechslungsreicher...

das übersteigt aber momentan meine Vorstellungskraft...die reicht gerade noch bis zum Bleistift....

9. Inaktiver User

Bleistift....
    ...ach... die haben da verrückte Ideen... Eßstäbchen, Brieföffner, Zimmermannsnägel usw... sind noch die "normalen" Sachen...

Macht auf jeden Fall Spaß und man kann viel über seine eigenen Zotteln lernen. Und vielleicht bekommt man sie sogar in den Griff.

10. Inaktiver User

...ach... die haben da verrückte Ideen... Eßstäbchen, Brieföffner, Zimmermannsnägel usw... sind noch die "normalen" Sachen...
    spart Geldausgaben für angefertigte Holzutensilien....

Macht auf jeden Fall Spaß und man kann viel über seine eigenen Zotteln lernen. Und vielleicht bekommt man sie sogar in den Griff.

und ja, vor allem, wenn man noch jung ist- wozu ich nicht mehr zähle- außer im Herzen....

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte