Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63
  1. User Info Menu

AW: Schöner Haarschmuck für längeres Haar

Ich hatte eine Haarforke aus Olivenholz bestellt. Heute angekommen. Sieht wunderschön aus. Und mein Dutt sitzt bombenfest.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

2. User Info Menu

@spadina: Das werde ich jetzt auch mal probieren!
    Never be afraid, never.

3. Inaktiver User

Kurze Zwischenmeldung - bei HuM habe ich mir letztens diese "Telefonbänder" mitgenommen, allerdings gabs die in durchsichtig und sogar in meinem eigenen Haarton. Sind relativ gut versteckbar, und halten bombig. Jetzt im Hochsommer muss ich hochstecken ... Haarband reicht da nicht mehr.
    Ich mag die auch nachts für einen Dutt oben, die Haare kriegen etwas Volumen dadurch.

Bei denen von Lidl eher negative Erfahrungen - eines war gleich kaputt, und sie reissen auch Haare raus und sind schwer zu entfernen.

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kurze Zwischenmeldung - bei HuM habe ich mir letztens diese "Telefonbänder" mitgenommen,
    ähem- meinst Du/sind das so spiralige Plastikringe???

und was hat das mit Hochsommer zu tun? Im Winter ist das anders?

Versteh grad nix- gut- Kaffe wirkt noch nicht- schönen Tag allen...

5. Inaktiver User

Kurze Zwischenmeldung - bei HuM habe ich mir letztens diese "Telefonbänder" mitgenommen,
    Ich habe die originalen und teureren gekauft, bei mir halten die überhaupt nicht und beim Rausnehmen hängt die Hälfte der Haare drin.

6. Inaktiver User

Ich kann bei Etsy den Shop von Alpenlandkunst sehr empfehlen.
    Dort habe ich einen spiralförmigen Haarstab gefunden. Der hält. Immer. Und sieht einfach nur schön aus. Ich hab ihn schon mehrfach, weil jede Holzmaserung anders aussieht. Und gerade hab ich ihn in Kirsche entdeckt... Aaaahhhhhh....

Bild

7. Inaktiver User

Ich kann bei Etsy den Shop von Alpenlandkunst sehr empfehlen.
    Ja, die hatte ich weiter vorne ebenfalls schon empfohlen. Man kann auch bei denen direkt einkaufen (saegewelten punkt com).

8. Inaktiver User

Ich schwöre ja mittlerweile auf Pony0.
    Hab ich mal auf Facebook gesehen und bin Werbeopfer geworden

Für mich gibt es kein anderes Haargummi, mit dem ich mir einen hohen Pferdeschwanz binden kann, der nicht runter rutscht.
    Haare werden auch nicht ausgerissen.
    Nicht billig, aber für mich eine lohnende Investition.

9. Inaktiver User

Ja, die hatte ich weiter vorne ebenfalls schon empfohlen. Man kann auch bei denen direkt einkaufen (saegewelten punkt com).
    Gut, dass die viel zu weit weg für mich sind. Der Laden wäre mein Untergang!

10. Inaktiver User

Ich habe die originalen und teureren gekauft, bei mir halten die überhaupt nicht und beim Rausnehmen hängt die Hälfte der Haare drin.
    Probier mal die. So ein, zwei Haare müssen manchmal schon dran glauben, aber kein Vergleich. Man muss die Haare halt vorsichtig rauslösen.

Wenn ich mir abends einen Dutt mache, ist das Ding morgens noch drin. Okay, sind eh ein bisschen verwurschtelt. Und es hat eine schöne, durchsichtige Farbe.

Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte