Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. User Info Menu

    Haarglättung beim Friseur - gibt es das noch?

    Hallo,
    ich hab mal eine machen lassen, war aber mit Formaldehyd, dann verboten.

    Gibt es da Nachfolger, also eine Haarglättung beim Friseur, und welche Firmen bieten das an?

  2. User Info Menu

    AW: Haarglättung beim Friseur - gibt es das noch?

    Ich hatte eine, allerdings ohne Formaldehyd. Was jetzt drin ist weiß ich nicht, aber es gibt sie noch.
    Wir haben hier im ort eine Brasilianerin, die lässt sich die Haare regelmäßig glätten.

    Bei mir ist das schon lange her und ich würde es auch nicht wieder machen lassen (Obwohl es ganz toll aussah).
    Meine Haare haben darunter gelitten.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  3. User Info Menu

    AW: Haarglättung beim Friseur - gibt es das noch?

    Mich würde die Herstellerfirma interessieren, um danach nach passenden Friseuren zu fahnden....

  4. User Info Menu

    AW: Haarglättung beim Friseur - gibt es das noch?

    Frag doch mal im Afro-Shop nach. Die Damen dort kennen sich mit (krausen) Haaren oft prima aus und haben sicherlich auch entsprechende Produkte.
    "Wenn du erstmal Feminismus hast, das wirst du so schnell nicht wieder los."
    (Gerburg Jahnke)

  5. User Info Menu

    AW: Haarglättung beim Friseur - gibt es das noch?

    Wird hier im UK Brazilian blow dry genannt.

  6. User Info Menu

    AW: Haarglättung beim Friseur - gibt es das noch?

    Gibt es noch,meine Schwester lässt das machen-wir haben alle Naturwellen,die gerne frizzeln.
    Gib dem Leben Farbe, bring dich ein mit einem Wort, einem Lächeln.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •