Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. User Info Menu

AW: Ratschläge für Übergang von Kurzhaarfrisur zu längeren Haaren

Sandra,
    ich habe doch geschrieben, dass es die Erfahrung meiner Schwester ist, und ich glaube das.

In dem EP wird schon über Übergangsschwierigkeiten geschrieben, wie oft die Haare waschen müssen und zu heißes Föhnen.

Es mag ja ungewöhnlich sein eine Perücke als Lösung zu nennen und auch zu nehmen.
    Allerdings darf es wohl nicht nur zum Problem passen.

Ich kenne einige Frauen - in jungen und alten Jahren denen du auf den ersten Blick die Perücke nicht ansiehst.
    Sollte ich so ein Teil mal finden - her damit.

Meine Schwester hatte übrigens sogar auf nem Bewerbungsfoto das Teil auf, und wurde für den Job genommen.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

aus Norwegen

2. User Info Menu

AW: Ratschläge für Übergang von Kurzhaarfrisur zu längeren Haaren

Einfach wachsen lassen !
    Ich habe die Haare bis ueber die Schulter. Ich mach nicht viel und sehr gepflegt aus.
    Ich wasche sie jeden 2. Tag. Spuelung immer. Ab und zu eine Kur, weil sie gefärbt sind. Ich glaube ueber Kopf. Ich bürste oder kaemme fast gar nicht. Gehe hauptsächlicher den Fingern durch.
    Ab und zu gehe ich mit einem Lockenstab durch.
    Lizzy 27.11.2019 Mama 08.11.2020

Den Wind können wir nicht ändern, aber wir können ihm eine andere Richtung geben (Aristoteles)
    Weisst du warum dein Kopf rund ist ? Damit deine Gedanken eine andere Richtung nehmen können

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12