Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76
  1. User Info Menu

AW: Silikonfreie Shampoo/Spülung Kombi gesucht

Ich steh' derzeit auf die weiße Lava-Erde von Logona für trockenes und feines Haar.

ALLEs, was auch nur irgendwelche reinigenden Tenside hat, trocknet meine Haare aus... die Lava Erde nicht. Und deutlich weniger strohig.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

2. User Info Menu

Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    Einen ganz grobzinkigen Kamm. Ich bin schon ganz vorsichtig und reisse mir trotzdem beim Kämmen damit ganz viele Haare aus.
    Kämmst du unten nach oben?

Der tt finde ich da echt gut. Hätte ich auch nicht gedacht.

3. User Info Menu

Ja, ganz vorsichtig von unten nach oben. Aber ich denke, einen Tangle Teezer werde ich doch mal ausprobieren.
    Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens

4. User Info Menu

Die schlechte Kämmbarkeit an sich wäre wohl nicht so ein Problem, wenn ich nicht sowieso schon starken Haarausfall hätte. Ich habe manchmal das Gefühl, meine Haare fallen schon vor Schreck aus, wenn sie sehen, dass ich einen Kamm in die Hand nehme.
    Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Maliona Beitrag anzeigen
    Ja, ganz vorsichtig von unten nach oben. Aber ich denke, einen Tangle Teezer werde ich doch mal ausprobieren.
    Mach es - aber wirklich nur das Original (ich hatte mal einen Nachbau von dm - nö, ist nicht dasselbe).

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Mach es - aber wirklich nur das Original (ich hatte mal einen Nachbau von dm - nö, ist nicht dasselbe).
    Ich habe den teezer auch seit Jahren und finde ihn ok.
    Haarausfall habe ich zum Glück keinen - aber wer ihn hat, hat ihn auch mit teezer... sagt zumindest meine Freundin.

Mein Mann schwört auf SkalPuro von Jentschura - das trägt man auf die Kopfhaut auf - statt Shampoo - ich habe es ausprobiert und fand, es fühlt sich toll an auf der Kopfhaut und ich hatte gefühlt nach dem Ausspülen schönere, viluminösere Haare. Es soll den Haarboden kräftigen und regenerieren, da nur dann auch gesündere Haare (nach) wachsen können. Ich persönlich habe aber noch keine Langzeiterfahrung damit.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678