Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76
  1. User Info Menu

AW: Silikonfreie Shampoo/Spülung Kombi gesucht

Ich bin gerade dabei, auf silikonfreies Shampoo umzusteigen, benutze jetzt das Sante Glanzshampoo. Meine Haare werden endlich richtig sauber ohne Rückstände, der Geruch ist für mich okay. Allerdings sind die Haare nach dem Waschen derart strohig, dass ich nur mühsam mit dem Kamm durchkomme. Was bei meinem sowieso schon extremen Haarausfall nicht wirklich förderlich ist. Also hae ich es mit einer Spülung versucht. Aber was soll ich sagen - das geht bei meinen Haaren ja gar nicht. Die sind dann zwar kämmbar aber so weich und flusig, dass, ein Styling überhaupt nicht zustande kommt, weil ich keinerlei Halt reinkriege. Hat jemand einen Tipp für mich? Ich muss zugeben, ich stehe gerade etwas ratlos vor dem Überangebot in den Drogeriemärkten.
    Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens

2. User Info Menu

Nimmst du zum Kämmen einen tangle teazer? Bzw. was ist deine Bürste?

3. User Info Menu

Kurz als Zwischenmeldung - von einer befreundeten Friseurin hab ich die Alcina-Sauer-Spülung bekommen.

(Ich kann mich erinnern, dass die so "geblubbert" hat beim Friseur, zu Hause sehe ich den Effekt nicht, haha)

Joah, sie ist ok, aber noch zu wenig für die Spitzen, finde ich.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Sugarnova Beitrag anzeigen
    Nimmst du zum Kämmen einen tangle teazer? Bzw. was ist deine Bürste?
    Einen ganz grobzinkigen Kamm. Ich bin schon ganz vorsichtig und reisse mir trotzdem beim Kämmen damit ganz viele Haare aus.

5. User Info Menu

Entgegen meiner früheren Überzeugung, bin ich seit etwa einem Jahr auf feste Shampoos umgestiegen.
    Ich nutze seitdem Nature box und bin wirklich begeistert. Die Haare sind überhaupt nicht strohig.
    Das sie sich verknoten, krieg ich leider nicht in den Griff. Das liegt wohl an der Struktur. Ich kämme sie vor dem Waschen trocken und nass dann noch mal vorsichtig.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

6. User Info Menu

Hier auch neuerdings festes Shampoo. Von Guhl. Die Haare werden seidenweich und leicht kämmbar, ich spare mir die Spülung und bin entgegen meiner Befürchtungen auch positiv überrascht.

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Pandamum Beitrag anzeigen
    Von Guhl. Die Haare werden seidenweich und leicht kämmbar,
    Notiert.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

8. User Info Menu

Leicht kämmbar möchte ich auch. Aber eben NICHT seidenweich. Meine Haare sind schon so fein, als bester Vergleich fällt mir dazu auf Anhieb nur Babyhaar ein.

9. User Info Menu

Es gibt auch eines von Guhl für mehr Volumen. Das benutzt meine Freundin. Sie hat auch eher "Babyhaare". Sie ist auch sehr zufrieden.
    Meine Haare dagegen plustern sich von alleine und viel zu sehr auf.

10. User Info Menu

Okay, das werde ich mir schon mal vormerken.

Antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte