Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63
  1. User Info Menu

AW: Ich habe da mal 'ne ganz doofe Frage...

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    … Werden die Haare mit so viel Öl nicht sehr schwer? Kann ich mir gerade nicht sehr gut vorstellen...
    Wenn Haare so richtig ausgelaugt sind, schlürfen die das Öl fix weg, also über Nacht. Natürlich muss man sie am nächsten Morgen in der Regel waschen. Und wenn man diese „Ölkur“ ausreichend lang gemacht hat, sind die Haare wieder besser drauf und nicht mehr so fransig-fusselig.
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

2. User Info Menu

henne, blog alles live mit, Fotostrecke, vorher - nachher, mehr als zuvor brauchen Menschen jetzt Erfolgsstories

(Ich mein das ernst!! hab ein totales Faible fuer so Makeover und alles, was in die Richtung geht. Wurscht ob Haare, Fetzen oder Behausung)

3. User Info Menu

... um Gottes Willen, bloß nicht...! Dann lieber einen Bobschnitt, den man auch mal 3 - 4 Monate ohne Nachschneiden tragen kann... Wird ja auch mal wieder besser...

Diese zusammengefriemelten Zöpfchen-/Schwänzchenfrisuren finde ich auch - ehrlich gesagt - ganz ganz gruselig, besonders ab einem bestimmten Alter, so ca. 35 - 40 aufwärts...
    Zitat Zitat von emma-woodhouse Beitrag anzeigen
    Danke, coryanne, dass das endlich mal jemand ausspricht....
    entschuldigt bitte, aber DAS ist mir sowas von wurschtegal!

im moment geht es nur mit dem schwänzchen, irgendwas nettes drumrum, der rest gepflegt, farbe ja scheinbar nicht so uninteressant, wenn ich euch hier so lese, fertig ist die büro-henne.

ich war zeit meines lebens eher der typ "ich habe keine frisur, ich habe haare". richtig kurz nur zweimal, weil es nicht anders ging, passiert mir hoffentlich nie wieder. irgendwann geht die länge ja mal richtung bob, dann versuche ich es noch mal mit dem fönen und stylen, bis dahin, siehe oben.

ich werde auch später mal eine oma mit dutt sein, allerdings nicht in grau, eher burgunderrot oder so.

so lange ich noch arbeiten muss, etwa 10 jahre, bleibt es bei blond und eher lang und zusammen.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

4. User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    henne, blog alles live mit, Fotostrecke, vorher - nachher, mehr als zuvor brauchen Menschen jetzt Erfolgsstories

(Ich mein das ernst!! hab ein totales Faible fuer so Makeover und alles, was in die Richtung geht. Wurscht ob Haare, Fetzen oder Behausung)
    ich habe noch nie gebloggt, fange da auch jetzt eher nicht mit an, aber ich halte euch gern hier auf dem laufenden, mache auch ab und zu mal ein foto.
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

5. User Info Menu

...so, ab unter die dusche, die pampe rauswaschen (davon mache ich definitiv kein foto )...

6. User Info Menu

Zitat Zitat von Henne65 Beitrag anzeigen
    entschuldigt bitte, aber DAS ist mir sowas von wurschtegal!
    Ja, klar, jede wie es ihr gefällt und wie sie sich wohl fühlt. Aber du hattest doch nach einer Meinung gefragt?

Eine richtig gute Perücke könnte auch eine Lösung sein. Für mich wäre es das nicht. Aber ich habe im Urlaub mal eine "Mitgästin" für ihre tolle Frisur morgens am Frühstücksbuffet bewundert. Bis ich sie dann mal am Strand mit Mini-Schwänzchen gesehen habe... Vorher wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass das eine Perücke ist. Sah wirklich gut aus!

7. User Info Menu

Gute Peruecken sind toll - hatte ich auch kurz ueberlegt - aber die kosten leider ein paar Hunderter!

(Billigsdorfer sind nicht zu empfehlen, ausser man strebt den Look dezidiert an)

8. User Info Menu

Ja, klar, jede wie es ihr gefällt und wie sie sich wohl fühlt. Aber du hattest doch nach einer Meinung gefragt?
    natürlich, alles gut, ich bin euch auch sehr dankbar!

das klang nur so lustig, nach dem motto, jetzt krempeln wir aber mal die ärmel hoch !

9. User Info Menu

Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    Gute Peruecken sind toll - hatte ich auch kurz ueberlegt - aber die kosten leider ein paar Hunderter!

(Billigsdorfer sind nicht zu empfehlen, ausser man strebt den Look dezidiert an)
    neee, ein paar hunderter sind definitiv nicht drin, dafür habe ich noch zu viele andere sachen, die vorher dran sind...

10. Moderation

User Info Menu

Wie war es denn heute nach "Pampe ab"?
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

Antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte