Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63
  1. User Info Menu

AW: Ich habe da mal 'ne ganz doofe Frage...

Total OT:
    Zitat Zitat von PollexNiger2 Beitrag anzeigen
    Corona-Ansatz
    würde ich für das Wort des Jahres vorschlagen!
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

2. User Info Menu

Zitat Zitat von phantomlake Beitrag anzeigen
    Total OT:würde ich für das Wort des Jahres vorschlagen!
    hihi, jooo, das hat einen gewissen charme!
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

Tanzen ist Träumen mit den Beinen. (Herwig Mitteregger)

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

3. User Info Menu

Ich schliesse mich an - erstmal fett pflegen, sie wirken trocken/sproede und strapaziert. Foehnen lass, das bringt derzeit wirklich nix, wenn gar kein Schnitt drinnen ist, und die Haare werden noch trockener.

Deine (Original)Farbe finde ich eigentlich sehr nett! (Soweit ich sie am Monitor erkennen kann, ist so eine Art Asch-/Mittelblond?) Besser als die kuenstliche (selbes Caveat wie vorher )
    Such dir ein gutes Shampoo, mit dem sie etwas mehr 'leuchten' - bei mir war das Body Shop Algendings, damit haben meine sonst eher normal-unauffaelligen dunklen Haare richtig gestrahlt, das haben sogar Kollegen kommentiert.

Ansonsten waers noch interessant, zu wissen, wie deine Augenfarbe/Stil etc sind - je nach Veranlagung und Typ brauchst du dir dann um die Haare nicht so Gedanken machen, sondern zum Beispiel einfach ein bisschen mehr Augen/Lippen mit Makeup betonen, oder ein Hingucker-Accessoire/Kleidungsstueck verwenden, und der Gesamteindruck ist wieder ausbalancierter - wenn du verstehst, was ich meine.

Abgesehen davon, dass ich den jetzigen Zustand garnicht so arg finde, ich hab mir da viel Schlimmeres ausgemalt
    Das ist alles im Covid-Rahmen, dem derzeit eh so ziemlich alle unterliegen. Ich gehe nicht davon aus, dass auch nur eine Person, die dir ueber den Weg laeuft, sich denkt, na servas, die Henne schaut aus ... - Aber ich versteh auch, dass man sich einfach selbst wohlfuehlen will. Hoffentlich ist das ja auch nur noch eine Frage von wenigen Wochen!

4. User Info Menu

Genau: Fett (!!) pflegen.
    Und vor allem nicht täglich was Anderes ausprobieren.

Ich habe mal ähnlich ausgesehen, die Haare sind massenhaft abgebrochen (der damalige Friseur hatte mit der Farbe Mist gemacht) - geholfen hat Olivenöl. Täglich und über Nacht dringelassen. Und nicht kleckern, sondern klotzen.
    (Das vielgepriesene Kokosöl macht auf meinem Kopf Stroh.)

Wenn’s dann besser ist, brauchen die Haare vielleicht auch noch ne andere Pflege - aber das ist dann ein Thema, das der Friseur beantworten kann. (Wenn er was taugt.)
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

5. User Info Menu

Zitat Zitat von PollexNiger2 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt finde ich deine "Straßenköter"-Farbe ganz elegant.
    Die Farbe finde ich auch gut. Das ist das kleinste Problem...

So ein Marietta-Slomka-Nicht-Haarschnitt könnte eventuell ideal sein... Da fällt es nicht so auf, wenn der nicht andauernd nachgeschnitten werden kann und man kann immer mit Gel etc. arbeiten....

6. Moderation

User Info Menu

Hast Du Deine Haare auf dem Foto geföhnt oder sind die so getrocknet? Die eigentliche Frage ist, wellen sich Deine Haare noch wie beim abgeschnittenen Zopf?

Hast Du mal probiert die Haare über Kopf mit Wachs zu knautschen? Ich habe mich damit wohler gefühlt als ich so eine Länge wie Du hatte.
    Das kann man ja wilder oder gemäßigter frisieren. Es gibt Volumen und Halt im Haar.
    So in etwa meine ich das
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

7. User Info Menu

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Die Farbe finde ich auch gut. Das ist das kleinste Problem...

So ein Marietta-Slomka-Nicht-Haarschnitt könnte eventuell ideal sein... Da fällt es nicht so auf, wenn der nicht andauernd nachgeschnitten werden kann und man kann immer mit Gel etc. arbeiten....
    das könnte eventuell was sein, mal sehen, am wohlsten fühle ich mich aber tatsächlich, wenn alles ordentlich zusammengebunden ist, bissel langweilig vielleicht, aber...
    Auch in diesem Jahr unterstütze ich von Herzen gern eine Spendenaktion der farbfreudigen Kuh .

So wie die Schere und der Wasserkrug des sorgsamen Gärtners den Baum in die Höhe treiben, so lassen die Schmerzen und die Tränen vom vergangenen Jahr des Menschen Seele reifen. (chinesisches Sprichwort)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Utetiki Beitrag anzeigen
    Hast Du Deine Haare auf dem Foto geföhnt oder sind die so getrocknet? Die eigentliche Frage ist, wellen sich Deine Haare noch wie beim abgeschnittenen Zopf?

Hast Du mal probiert die Haare über Kopf mit Wachs zu knautschen? Ich habe mich damit wohler gefühlt als ich so eine Länge wie Du hatte.
    Das kann man ja wilder oder gemäßigter frisieren. Es gibt Volumen und Halt im Haar.
    So in etwa meine ich das
    die sind so getrocknet, null komma nix mit locken . das zöpfchen war etwa drei jahre geflochten...

9. User Info Menu

@kitty, ich habe braune augen und trage eine brille. mit makeup probiere ich auch so ein bisschen rum, zu doll ist nichts für mich.

heute morgen war ich ganz zufrieden, nachdem das ganze öl rausgewaschen war , hab mir halt mein zöpfchen gemacht und "hinten" mal geguckt, sah ganz ordentlich aus.

allerdings gegen feierabend *seufz*... da müssen noch härtere maßnahmen ran !

10. User Info Menu

Ja: Öl !!
    Täglich...
    Ich liebe nur meine Tigerente
    ... und heiss und innig meinen Kater !!

Antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte