Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33
  1. User Info Menu

    AW: Grauhaardilemma

    Einen schönen Menschen kann nichts entstellen.

    Wenn man aber nicht so besonders aussieht, keine tolle Figur hat, Falten, kein gutes Styling, oder überhaupt kein Styling, dann hilft halt nichts.

    Es gibt immer Personen, denen graues Haar steht, oder die erst im Alter gut aussehen, zb Evelyn Hall.

  2. User Info Menu

    AW: Grauhaardilemma

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, eine Intensivtönung. Ich würde meine Friseurin nächste Woche gerne fragen.
    Wenn es denn meinen Termin dann noch gibt.

    [...].
    Das wäre super, danke!
    Ich drück‘ die Daumen!

  3. User Info Menu

    AW: Grauhaardilemma

    Hallo zusammen!

    Morgen habe ich einen Termin bei einer Friseurin für Waschen-Trocknen und damit in Verbindung für eine Beratung. Mal sehen, was sie meint.

    Im Moment habe ich eine Schaumtönung, die die weissen Haare super deckt, mein feines Haar aber noch etwas weicher macht. Eine weitere Beratung bei einer Naturfriseurin ist geplant.

    Im Moment möchte ich wohl die grauen Haare noch decken.

    Graue Haare sehen ja je nach Typ wirklich gut aus, machen nicht unbedingt älter, aber eben auch nicht jünger, wie folgende Geschichte zeit: eine Arbeitskollegin, eine Frohnatur mit einem beneidenswert hübschen Gesicht ist schon sehr früh ergraut. Ich habe sie immer in meinem Alter geschätzt. Vor ein paar wenigen Jahren wurde ihr Bauch dann etwas rund und ich dachte "eben Wechseljahre".

    Ihr Bauch wurde rund und runder und irgendwann war klar: Sie war schwanger. Dann erst habe ich mal ihr Geburtsjahr nachgeschlagen: 10 Jahre jünger als ich. Da ich das Ganze mit niemandem geteilt war, ist ja nichts passiert, kein böses Blut oder so.

    Aber ich habe sie wirklich merklich älter geschätzt, obwohl ihr Gesicht eigentlich faltenfrei ist.

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •