Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 205 von 205
  1. User Info Menu

AW: Friseurbesuch: Pleiten, Pech und Pannen

Zitat Zitat von Deichgazelle Beitrag anzeigen
    Die Aussage der Täterin klingt noch immer in meinen Ohren war einfach nur perplex
    Wenn ich mir das so bildlich vorstelle:

also Du, der Salon-Chef und besagte Friseurin ... Ihr steht da zusammen, Du fasst Deine Beschwerde in Worte, Chef zeigt sich fassungslos - und die Friseurin sagt wörtlich sowas wie "Ich wollte mein Können und meine Fähigkeiten beweisen." ........................

Hat es da dem Chef die Sprache verschlagen ob der Impertinenz seiner Mitarbeiterin? Hat er sie mit Blicken gekillt oder so?

2. User Info Menu

Wie nur mit Blicken gekillt langweilig...ja beide waren mehr als fassungslos wie man soviel Mist verbocken kann, hab bald das gefühl das sie da nur noch kehren , kaffee kochen darf evtl. noch Telefondienst halt wo man keinen großen Schaden anrichten kann

Jemand erwähnte was von einer Probesträhne stimmt nur gibt es die Farbe in zwei Nuancen ich hatte die schlimmere und Nummer der Probesträhne war nicht so in der Kundenkartei vermerkt als die mir aufgetrgen worden ist

3. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    ... die Friseurin sagt wörtlich sowas wie "Ich wollte mein Können und meine Fähigkeiten beweisen."
    @Deichgazelle, hat sie das wirklich so gesagt?

4. User Info Menu

Ja hat Sie ...

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Deichgazelle Beitrag anzeigen
    Ja hat Sie ...

Antworten
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021