Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 205
  1. User Info Menu

    AW: Friseurbesuch: Pleiten, Pech und Pannen

    Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen

    Einen China Bob kriegst du nie hin als Europäerin.
    Doch. weil ich hab Schinaschilf aufm Kopf. die kinesischen Bobzeiten sind für mich aber vorbei und jetzt hab ich n Problem

  2. User Info Menu

    AW: Friseurbesuch: Pleiten, Pech und Pannen

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Doch. weil ich hab Schinaschilf aufm Kopf. die kinesischen Bobzeiten sind für mich aber vorbei und jetzt hab ich n Problem
    Ich dacht immer du hast Wellen?

    Chinesisches Haar ist schon sehr dick und starr.

  3. User Info Menu

    AW: Friseurbesuch: Pleiten, Pech und Pannen

    ja, genau, dick und sehr grade. starr? hm, weiß nicht, jedenfalls können das nur richtig gute Friseure. Wellen wollen da nicht, passen auch irgendwie nicht, aber ich hätte trotzdem gerne gehabt

  4. User Info Menu

    AW: Friseurbesuch: Pleiten, Pech und Pannen

    Hallo beisammen zusammen,
    Dienstag hatte ich mir den Termin geholt und heute war der große Tag .... was soll man sagen die Haare wackeln anständig und haben einen vernünftigen Schnitt.

    Zu der Täterin sie wollte Können und Fäigkeiten unter Beweis stellen....Der Chef war fassungslos als er es heute gesehen hat und sich bedankt das ich es Bemängelt habe so konnten Maßnahmen ergriffen werden ( mehr hat er dazu nicht gesagt)

    Zu dem Thema Stufen ich darf mich einreihen Länge + Schnitt waren nicht auf einander abgestimmt, aber es konnte sehr gut nachgebessert werden ohne weiteren großen Verlust, Farbe auch endlich wieder schokobraun das hat am besten gedeckt

    Die gute Frau war echt vom Fach hat alles genau erklärt und immer Bilder aus Magazinen mitnehmen macht es für beide Seiten einfacher und es gibt keine bösen Überraschungen

    Kurz um Lektion gelernt, Erfahrung macht klug und ich kann mich wieder im Spiegel anschauen

  5. User Info Menu

    AW: Friseurbesuch: Pleiten, Pech und Pannen

    Na also, geht doch ... Ende gut, alles gut - und der Rest wächst schon wieder.
    Und die Friseurin, die es JETZT geschnitten und gerettet hat, die würd ich mir merken.
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  6. User Info Menu

    AW: Friseurbesuch: Pleiten, Pech und Pannen

    Danke für die Rückmeldung. Die Könnerin wird hoffentlich auch was fürs Leben gelernt haben

  7. User Info Menu

    AW: Friseurbesuch: Pleiten, Pech und Pannen

    Zitat Zitat von Deichgazelle Beitrag anzeigen
    Zu der Täterin sie wollte Können und Fäigkeiten unter Beweis stellen....
    Dass sie das so begründet und somit gewissermaßen gerechtfertigt hat, haut mich um.

    Aber schön, dass Du nun eine Frisur hast, mit der Du gut leben kannst.

  8. User Info Menu

    AW: Friseurbesuch: Pleiten, Pech und Pannen

    Es ist auch kein Long Bob geworden sondern nur auf schulterlänge geschnitten... es wirkte anders da der Schnitt + die Länge nicht zusammen passten

    Ja das Rot schimmert noch immer nur stark entschärft und mit der Länge werde ich in einer symbiose leben gewollt hab ich es nicht aber akzeptieren tu ich es auf jedenfall

    Die Aussage der Täterin klingt noch immer in meinen Ohren war einfach nur perplex

  9. User Info Menu

    AW: Friseurbesuch: Pleiten, Pech und Pannen

    Ich finde es übrigens ziemlich irritierend und befremdlich, dass immer wieder von der „Täterin“ gesprochen wird. Es ist eine Friseurin, die augenscheinlich Mist gebaut hat. Auch durch Sprache kann man dem Problem noch viel mehr Gewicht geben, als einem gut tut.
    Laufe so, dass du am Ziel nicht am Ende bist.

  10. User Info Menu

    AW: Friseurbesuch: Pleiten, Pech und Pannen

    Doch, jemand der mir willentlich Schaden zufügt, den und die bezeichne ich als Täterin. Auch wenn es sich um Überzeugungs-Täter handelt

Antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 1018192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •