Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. User Info Menu

    AW: Noch ein graue Haare Strang

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Nur mal eine Verständnisfrage interessehalber. Was stört Euch am Färben? Ich war mal mittelblond, mittlerweile ziemlich grauhaarig, und färbe seit Jahren alle paar Wochen die Ansätze mit einer günstigen Farbe aus dem Drogeriemarkt in meiner ehemaligen Naturhaarfarbe nach. Das Auftragen dauert schätzungsweise 10 Minuten, danach eine Dreiviertelstunde gemütlich Kaffeetrinken und Lesen und dann unter die Dusche. Finde ich nicht schlimm, und ich nehme diesen Mini-Aufwand gern in Kauf, um meinen gewohnten Look beizubehalten.
    Bei mir ist bzw. war es auch kein großer Aufwand, aber trotz allem lästig.

    Man sieht schon nach zwei bis drei Wochen einen Ansatz, außerdem hat es meine Haare kaputt gemacht.

    Ich lasse jetzt seit ein paar Monaten rauswachsen.

  2. User Info Menu

    AW: Noch ein graue Haare Strang

    Bei dunklen Haaren kann man dunkle Strähnen in den Ansatz färben lassen. Das sieht dann für den Übergang nicht so nach Block aus.

  3. User Info Menu

    AW: Noch ein graue Haare Strang

    @ Wildwusel, Ich will dunkelbraune Sachen färben. Da fiel mir nur noch Lila ein, um überhaupt noch eine Veränderung zu sehen. Taupe ist sehr hell. Noch habe ich nicht gefärbt ( man muss danach eine Wäsche mit dunklen Sachen machen). Ich hoffe, dass es nicht SCHWARZ wird.
    Geändert von hattima (07.11.2020 um 11:28 Uhr) Grund: Adressat geändert

  4. User Info Menu

    AW: Noch ein graue Haare Strang

    Hattima, kann es sein, dass du im falschen Strang bist? ;-))
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  5. User Info Menu

    AW: Noch ein graue Haare Strang

    Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Ich würde eher ein Taupe-Altrosa erwarten... Erzähl mal, wenn du gefärbt hast!
    Ich habe nur darauf geantwortet. Kann sein, dass ich mich geirrt habe, aber ich habe bei Altrosa nicht an eine Haarfarbe gedacht.

    Ich sehe gerade, dass die Frage von Wildwusel war. Pardon !

  6. User Info Menu

    AW: Noch ein graue Haare Strang

    Zitat Zitat von Saruma Beitrag anzeigen
    Weiß lässt vor allem die Kasse nicht klingeln ...
    Ich färbe sowieso selbst, da hat die Kasse vor sehr langer Zeit mal geklingelt. Die Freseurfarbe hat mir nie gefallen. Viel zu dunkel. Irgendwann habe ich mir mal helle Strähnen machen lassen, das sah sehr gut aus. Seitdem färbe ich den Ansatz selbst, in einem Laden für Friseurbedarf wurde mir das ganz genau erklärt.

    Klappt sehr gut und ist keine Einheitsfarbe dadurch sieht es sehr natürlich aus. Aber ist halt teuer und gesundheitsschädlich.

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •