Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 56
Thema: Noch ein graue Haare Strang
-
06.11.2020, 07:47
AW: Noch ein graue Haare Strang
.
"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"
-
06.11.2020, 07:56
"Alles Unheil kommt von einer einzigen Ursache, dass die Menschen nicht in Ruhe in ihrer Kammer sitzen können."*
Blaise Pascal, Pensées II, 139
06.11.2020, 08:00
Mir fallen da noch mehr Argumente ein
Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.
-
06.11.2020, 08:04
-
06.11.2020, 08:46
Nebenbei: wen belügt du eigentlich mehr: dich selbst oder andere?
Hint: die #23 angeführten links könnten dich retten, wenn du sie gelesen und verstanden hättest."Alles Unheil kommt von einer einzigen Ursache, dass die Menschen nicht in Ruhe in ihrer Kammer sitzen können."*
Blaise Pascal, Pensées II, 139
06.11.2020, 08:58
-
06.11.2020, 09:01
-
06.11.2020, 09:27Inaktiver User
Warum müsst Ihr denn lange Haare in immer kürzeren Abständen färben? Ich färbe die Ansätze immer alle 6-8 Wochen, wenn schätzungsweise anderthalb bis zwei cm nachgewachsen sind. Und kaputt ist da auch nichts, da ich wirklich nur die nachgewachsenen grauen Ansätze liebevoll einpinsele, die bereits gefärbten übrigen Haare aber in Ruhe lasse. Vielleicht habe ich aber auch einfach Glück, wenn ich das hier so lese?
-
06.11.2020, 10:32
Ich bitte darum, persönliche Nickeligkeiten per PN zu klären und nicht hier im Strang.
Dank und Gruß
Halo - Moderation"You should never be a bystander."
Roman Kent
Moderation in Allgemeines, Coronavirus, Eifersucht, Erotik, Haarpflege & Frisuren, Hautpflege & Kosmetik,
Liebe unter dem Regebogen, Nichtraucher, Pavillon, Rund ums Fahrzeug, Sex & Verhütung, Sportevents
-
06.11.2020, 10:58
Pantolette, ja, Du hast Glück, dass es Dich nicht stört, wenn der grauen Ansatz balkendick ist.
Oder Du hast keine brettglatten Haare, bei denen das extrem auffällt.
Ich hab damals spätestens alle 3 Wochen gefärbt. Da war bei.mir schon Holland in Not.Moderatorin in
*Gesundheit* und *Frauengesundheit*
*Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
*Haushalt - Tipps und Tricks*