Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. User Info Menu

    AW: Shampooseife und Conditioner (umweltfreundliche Alternativen) Erfahrungen?

    Bei mir funktioniert festes Shampoo gut, aber Haarseifen gehen überhaupt nicht. Wenigstens kann ich die Haarseife noch zum Duschen und Händewaschen aufbrauchen.

  2. User Info Menu

    AW: Shampooseife und Conditioner (umweltfreundliche Alternativen) Erfahrungen?

    Danke euch für die Erfahrungen.
    kleiner.Tiger, geplatztes Sofakissen – ich denke, damit können sich viele identifizieren. :-) Ob sich deine Haare nicht einfach schon zu sehr an Silikon gewöhnt haben? Schon klar, dass man beim ersten Mal ohne nicht die gewohnten Ergebnisse erzielt.
    Ichwillnicht, Conditioner nimmst du trotzdem noch aus der Plastikfalsche? Oder gibt es da auch so Bars?
    Färben traue ich mich zu Hause nicht. Wenn eine Tönung, aber beim Färben habe ich Angst, mir meine Haare zu ruinieren.
    Ich habe mir jetzt auch so eine Shampoo Seife gekauft, war zwar teurer als mein Shampoo an sich, aber anscheinend halten diese Seifen deutlich länger. Der Kokosgeruch ist tatsächlich sehr angenehm.

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •