Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. User Info Menu

    Naturwelle bei feinem haar- welche Pflege und Stylingprodukte? Produkte von Glynt ?

    Hallo,

    bin auf der suche für meine sehr dünnen, feinen und welligen und gefärbten haare nach einer Pflege, dann etwas damit die wellen besser hervorgehoben wird und zur Festigung. Was haltet Ihr von Glynt Produkte (Bora Paste, Velvet mousse Strong und Revital Regain Milk). Diese Produkte wurden nach meinem Friseurbesuch vor einigen Tagen draufgeben. Das Ergebnis sehr schön beim Friseur. Aber alle Produkte enthalten Silikone, das beschwert doch dann früher oder später meine dünnen Haare oder nicht?

    Was meint Ihr bzw, könnt ihr mir gute Produkte dbzgl, empfehlen? Und ich habe leider wirklich sehr wenig, feine und dünne Haare.

    LG Rose

  2. User Info Menu

    AW: Naturwelle bei feinem haar- welche Pflege und Stylingprodukte? Produkte von Glynt

    Ich hatte vor vielen Jahren mal ein tolles Spray von Glynt für Locken, das ich immer wieder gekauft habe. Da der Friseur dann zumachte und ich eh immer viel probiere, habe ich dann gewechselt und bin zudem heute bei komplett silikonfrei angelangt.

    Ich habe das Glynt Spray aber noch in unserer Wohnung in der Hauptstadt und gucke mal am WE, wie es heisst.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  3. User Info Menu

    AW: Naturwelle bei feinem haar- welche Pflege und Stylingprodukte? Produkte von Glynt

    Danke Dir Syriana für Deine Antwort.

    Wie Du den Namen herausbekommen solltest von dem Glynt Produkt würde ich mich freuen, wenn ich diesen erfahren könnte ;-)

    LG Rose

  4. User Info Menu

    AW: Naturwelle bei feinem haar- welche Pflege und Stylingprodukte? Produkte von Glynt

    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    Aber alle Produkte enthalten Silikone, das beschwert doch dann früher oder später meine dünnen Haare oder nicht?
    Nicht unbedingt. Die neueren, auswaschbaren Silikone sind eher für die Umwelt schädlich, denn für die Haare.

    Die Shampoos von Glynt zumindest enthalten keine Silikone.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  5. User Info Menu

    AW: Naturwelle bei feinem haar- welche Pflege und Stylingprodukte? Produkte von Glynt

    ich liebäugle von Glynt den Velvet mousse Schaum und von revital Regain milk Conditioner. Aber ich glaube die enthalten Silikone.

  6. User Info Menu

    AW: Naturwelle bei feinem haar- welche Pflege und Stylingprodukte? Produkte von Glynt

    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    Wie Du den Namen herausbekommen solltest von dem Glynt Produkt würde ich mich freuen, wenn ich diesen erfahren könnte ;-)
    GLYNT Elastic Curl Spray..... hab nachgesehen, enthält auch geringe Mengen an Silikonen. Macht schwungvolle Locken und festigt auch etwas, ohne das die Haare brettig werden - aber macht jetzt nicht unbedingt Volumen.

    Für Volumen ist meiner Ansicht nach ein guter Volumenschaum am besten. Du meinst sicher diesen hier:

    Inhaltsstoffe (Ingredients) des GLYNT Velvet Mousse Strong:
    Aqua, Isobutane, Butane, Propane, VP/VA Copolymer, Polyquaternium-11, Citric Acid, PEG-32, Parfum, Cocamidopropyl Betaine, Magnesium Nitrate, Isopropyl Alcohol, Alcohol, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, Limonene, Hexyl Cinnamal, Geraniol

    Ich kann darin kein Silikon entdecken, zumindest keines der gängigen (die Konservierungsmittel sind auch nicht soo ganz unbedenklich...) und wenn du ihn doch gut fandest, würde ich ihn kaufen.. online für unter 14 Euro zu kriegen und er soll eben tatsächlich Volumen geben.

    Wenn du ihn kaufst - berichte doch mal.... ich habe aktuell ab und an noch einen tollen Volumen Schaum von Alterna im Gebrauch, aber er hält auch nicht ewig. Er ist: parabenfrei, alkohofrei, komedogenfrei,, paraffinfrei, silikonfrei, amoniakfrei, sulfatfrei... ... kostet aber auch locker das Doppelte
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  7. User Info Menu

    AW: Naturwelle bei feinem haar- welche Pflege und Stylingprodukte? Produkte von Glynt

    Hallo Syriana ,

    ich habe nun den Wellaflex 2 Tages Volumen Schaumfestiger gekauft. Wurde sogar mal bei Stiftung Warentest ausgezeichnet. Ohne Silikone und Alkohol. Habe ihn heute zum ersten Mal angewendet und bin begeistert. Frisur sitzt bis jetzt wie damals beim Friseur.

    Mal schauen wie die Frisur morgen aussieht ;-)

    LG Rose

  8. User Info Menu

    AW: Naturwelle bei feinem haar- welche Pflege und Stylingprodukte? Produkte von Glynt

    Zitat Zitat von Rose67 Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie die Frisur morgen aussieht ;-)
    LG Rose
    Hoffentlich gut - und ansonsten hast du dich mit 1,95 Euro (bei DM) zumindest nicht allzu stark verausgabt

    Berichte doch mal... bei "extra starker Halt" habe ich immer Angst, das die Haare "brettig" aussehen...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  9. User Info Menu

    AW: Naturwelle bei feinem haar- welche Pflege und Stylingprodukte? Produkte von Glynt

    Ja tatsächlich gut ,-). Also ich bin begeistert mit dem Schaum. Gerade bei meinem super feinen, dünnen haaren kein Verkleben . Schaut auch nicht brettig aus. Aber selbstverständlich muss der Schaum deswegen bei anderem Haar nicht den gleichen Effekt haben wie bei meinen. Was für den einen gut ist, ist für den anderen nicht schlecht. Aber bei dem Preis kann man es wirklich nicht viel verkehrt machen.

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •